Freitag, November 03, 2006

Layout des Tages 03.11.

Mein heutiges Layout des Tages kommt von Frauke! Ich habe mich riesig über diese Einsendung gefreut, denn damit hatte ich mal wieder die Chance ein simples, gradliniges, schlichtes Design für ein Layout zu benutzen! Das habe ich nun ja schon länger nicht mehr gemacht...! Also schon fast sowas wie eine neue Erfahrung :)

Frauke's Layout hat mich aber nicht nur vom Design her sehr angesprochen und inspiriert, auch das Thema habe ich direkt aufgegriffen. Da war doch noch was... so einige Amsterdam-Fotos, die auf ihr Layout warten, schlummern doch auch noch in meinen Kisten...! Also DOPPEL-Danke liebe Frauke :)

Hier aber nun Frauke's Layout:



Das Design habe ich - nur umgemodelt auf A4 - komplett so übernommen, konnte mich aber nicht zurückhalten, doch noch ein wenig mehr auf meine Seite zu packen, als vielleicht notwendig gewesen wäre... also so ganz clean & simple geht grad irgendwie nicht :) naja... macht ja auch nichts! Hier ist mein Lift:



Wie wäre es, wenn ihr auch mal wieder so ein - einigermaßen - schlichtes Layout probiert? Das Design von Frauke's Layout ist toll und damit ist ruck-zuck eine neue Albumseite fertig! Probiert's mal aus!

Ich freue mich übrigens weiterhin über Layout-Einsendungen - es sind zwar schon sehr viele da mittlerweile, aber je mehr Auswahl ich habe, umso besser! :)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Tolles Layout von Frauke und sehr schöner Lift von Dir. Den Farben- und Mustermix finde ich klasse.

Nat hat gesagt…

Beides wunderschöne Layouts! Die Farben sind super und die Knopfleiste gefällt sehr!!!

Cindy hat gesagt…

Klasse Layouts ! Das ist wirklich einen Lift wert !

lara hat gesagt…

fühle mich durch deine täglichen inspirationen echt motiviert.
danke!

°christina° hat gesagt…

Wie ich im Forum schon sagte: sehr schön gelungen. Und inzwischen habe ich es auch schon geliftet!