Mittwoch, November 01, 2006

Layout des Tages 01.11. + gelüftete Geheimnisse!!

Auf die Plätze
Fertig
Und

Los geht es!! Mein Layout des Tages stammt von Cynthia! Seht selbst:



Die Story dahinter finde ich total witzig und die Art, wie sie es verscrappt hat, ist einfach klasse!! Das Layout bietet einiges an Möglichkeiten zum Liften:

- einfarbiger Hintergrund mit PP-Strips quer über das Layout angebracht
- Kreis und Pfeil, um einen Teil des Fotos hervorzuheben
- rot-grün-schwarz als Farbkombination
- Buchstaben durch Nachzeichnen der Konturen hervorheben
- die Verwendung eines vorgedruckten Tags für das Journaling

Ich habe mich nicht nur für eine davon entschieden, sondern gleich 4 genommen, nämlich die ersten 4! Und hier ist mein Lift:



Wenn ihr euch auch inspiriert fühlt von Cynthias tollem Layout, nehmt etwas von der Auflistung oben und macht genau das bei eurem nächsten Layout!

Cynthia, du bist auf jeden Fall schon mal drin im Contest um das schöne Materialpaket! Morgen geht es hier weiter mit Kandidatin Nummer 2!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ja, ich habe euch versprochen, heute werden Geheimnisse gelüftet... OKOKOK! :)

Ich darf heute verkünden, dass ich die riesengroße Ehre habe, der Scrapbooker des Monats von simea.de zu sein! Simea Gut ist die Autorin zweier deutscher Bücher über Scrapbooking und hat seit 2 Monaten ihre Homepage simea.de online. Dort bietet sie ein monatliches Kit an und jede Menge Inspirationen! Wenn ihr nicht sowieso regelmäßige Besucher seid: unbedingt reinschauen!!

Nun hatte ich also das große Vergnügen (und das ist nicht übertrieben!), mit dem November-Kit zu arbeiten und kann nur sagen: LAUFT SCHNELL, damit ihr eins ergattern könnt. Ich weiß, dass das letzte Kit schon rasend schnell ausverkauft war und dieses hab ich in den Händen gehalten - es ist einfach traumhaft schön und wird superschnell ausverkauft sein!

Hier sind meine Arbeiten mit dem Kit, genauere Beschreibungen über das wie, was, warum könnt ihr auf simea.de nachlesen!

Layouts:





Karten:


Medizin für Männer, die mit scrappenden Frauen "gestraft" sind:

Ein leicht "schräges" Album über meine Lieblingsstadt - London! Es ist kein Urlaubsbericht, sondern eher sowas wie mein persönlicher Reiseführer zum Schmökern zuhause... ein Fernweh-Auslöser eben... :)










Vielen Dank nochmal liebe Simea für dieses wunderschöne Kit und die große Ehre, dein Scrapbooker des Monats zu sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

und jetzt **TROMMELWIRBEL** bitte!! :) Geheimnis Nummer 2...

Ich fliege nach Bayern.

OK - noch nichts außergewöhnliches... ich fliege nach Bayern, um beim Living-Memories-Scrap-Wochenende vom 13.-15.04.2007 zu unterrichten! Heike Lenz von Living-Memories hat mich um Unterstützung ihres Teams gebeten und da konnte ich natürlich nicht nein sagen! Ich war noch nie in meinem Leben in Bayern - ich bin ein totaler Flachland-Mensch (hoffentlich wird mir nicht schwindelig)!! Ich freue mich riesig auf Bayern, auf das Event, auf die Leute, auf die Workshops - einfach ALLES und kann es kaum noch erwarten :)

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

aber hallo!! doppelbingo und doppelglückwunsch!! spitzenmäßige layouts übrigens ;)

lee woodside hat gesagt…

Awesome work!! I especially love all the browns.

Britta hat gesagt…

Da klappt mir ja mal nur wieder die Kinnlade herunter! Grandiose Layouts!

Eigentlich wollte ich ja auch bei dem Contest mitmachen - aber ich habe diesen Monat so viel Nachtdienst - ich fürchte, mir reicht die Zeit nicht, leider.

Glückwunsch auch für deine Mitarbeit bei Heike Lenz! Vielleicht sehen wir uns dann ja nächstes Jahr. Ich habe letztes Jahr mal bei ihr einen WS gemacht und wollte dieses Jahr eigentlich auch hin, was aber nicht geklappt hat.

Nat hat gesagt…

Weeeheee . coole Liftings und geniale Geheimnisse! Einen Doppelglückwunsch! Das in Bayern wird schon - du mußt einfach nur einen festen Punkt fixieren - LOL! Freue mich auf Samstag meine Liebe!

Peppi hat gesagt…

Glückwunsch an die CYNTHIA!!! YeaH!! Das Original und das geliftete Layout gefallen mir beide besonders gut!

Und Dani... Bayern ist Sau Geil! Es wird Dir gefallen.

Lieben Gruß
Petra

baerlinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Hier ist ja was LOS! Tolle Layouts übrigens! Und ich bin sehr gespannt, was hier Du noch für Überraschungen für uns parat hast!
LG - Maren

Creative Creations hat gesagt…

Na das sind ja tolle Neuigkeiten - meinen Glückwunsch!!! Und Bayern ist wunderschön - wird Dir gefallen!!! Achso ... und natürlich tolle Layouts :)

creativmama hat gesagt…

Toller Lift, gratuliert hatte ich ja schon ;). Viel Spaß in Bayern - so schlimm sind die da gar nicht :)).

Mel_E hat gesagt…

Die LO`s sind mal wieder der totale Wahnsinn, bin hin und wech. Glückwunsch noch und viel Spaß in Bayern, du schaffst das schon ;O)
LG Mel

°christina° hat gesagt…

Das Original von Cynthia hatte mir schon super gefallen, aber deines ist auch nicht von schlechten Eltern! ;)
Du kommst nach Bayern? Super!
Dein London-Büchlein ist sooo toll! Auch alle anderen Sachen, die du gemacht hast gefallen mir sehr!