Montag, November 20, 2006

det war schön - wa?

Ich bin wieder zurück aus Berlin - total erschöpft aber super-glücklich! Es war unglaublich toll, alle die da waren, live kennenzulernen - mit euch zu schnacken, abzuhängen und natürlich kreativ zu sein :) Ich habe viel Neues gelernt - mein besonderer Dank geht übrigens an Cynthia, denn ich weiß jetzt, dass sich am oberen Ende eines Cutters eine Klingenabbrechhilfe befindet - cool... :) Außerdem wurde ein viel schönerer Name für uns Nordlichter geprägt - statt Fischköppen sind wir jetzt Muschelschubser... das klingt doch süß, oder?

Alles in allem ein wirklich gelungenes, tolles Wochenende - das nach Wiederholung schreit!!

Fotos kommen später - liegt alles zuhause, gestern abend bin ich einfach nur noch völlig fertig ins Bett gefallen :) Ich schreib nachher auch noch mehr - aber jetzt muss ich erstmal an meine Arbeit...!!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ja, det war wirklich schee. Schön, dass du heil angekommen bist.

nat hat gesagt…

Hach wat hatten wir Spaß!!!

ellen hat gesagt…

auch an dich noch DANKESCHÖN, wür die tollen WS. Ich habe einen schönen Einblick in "eure" stilrichtung bekommen und finde ihn sehr interessant.

nat hat gesagt…

bin schon janz hibbelig wegen Bildern - LOL!

andrea hat gesagt…

Jepp, dat war mehr als schee !!!
... und wo sind die Bilder ;-)
Die Aufregung hat sich mehr als gelohnt - von mir aus können wir das gerne wiederholen !!! Bald !
(und dann mache ich aber auch einen Workshop mit und wenn ich mich klonen lassen muß *lol*