Dienstag, Oktober 17, 2006

You think you know me ~ Album

Finally my album for Shimelle's class is done! I used an advertising 2-ring-binder I had in the mail a few days ago. the size seemed to be perfect for this project (9x10") so I saved it from the garbage can! I covered front, back and spine with corrugated cardboard, painted the edges black and placed little somethings on the cover. Kinda like it! :) So I will start with my workbook tomorrow. I had to create something first... LOL - but now I'm totally into it!!

Mein Album für Shimelle's Class ist fertig! Ich hatte vor ein paar Tagen einen Werbeordner in der Post, der einfach perfekt war - also hab ich ihn vor der Mülltonne bewahrt! Die Größe ist 23x26 cm! Ich habe Rücken, Vorderseite und Rückseite mit Wellpappe beklebt, die Kanten schwarz bemalt und das Cover gestaltet. Mir gefällt's irgendwie! :) Dann werde ich morgen mal mit dem Workbook beginnen. Ich musste nur vorher etwas kreatives machen... LOL - aber jetzt bin ich voll drin im Thema!!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

VERY COOL!! I love it!!

Rhonda hat gesagt…

This is great! You are off to an awsome start!

Ann hat gesagt…

recycling at it's very best - lovely cover!

ania hat gesagt…

Totally LOVE the look! SO great!! Awesome embellishments :)

memoryfairy hat gesagt…

Your cover looks awesome!!!

lee woodside hat gesagt…

Oh I love this!!!!

Anonym hat gesagt…

Absolutely BRILLIANT!!! I love the way you have used the different papers and the two languages!!!

Lynne hat gesagt…

seriously LOVE your cover, dani!

Kim hat gesagt…

Very cool cover - love it!

Hollye hat gesagt…

I really like to corrugate.

Lisa hat gesagt…

great cover! So cool that we are in the class together!! I've been wondering how you are doing.

Chiara hat gesagt…

awesome job

beshka hat gesagt…

looks fabulous!!! :)

Britta hat gesagt…

Das Cover sieht ganz großartig aus!

Anonym hat gesagt…

Phantastisch! Was sind denn das für durchsichtige Zipfel in den Ecken? Ribbon ist das doch nicht, oder? (auf dem ersten Blick habe ich das für Kondomreste gehalten - sorry dafür - ist noch früh *ggg*)

jeani hat gesagt…

ich war´s. irgendwie konnte ich keinen namen eingeben

Kathrine hat gesagt…

Wow, such a cool idea! Are you inspired by Kristina Contes? I loved her designrule.

Nat hat gesagt…

Genial - geiles Cover!

Cindy hat gesagt…

WOW,extrem schön ! Tolles Werk !

scraptime-anja hat gesagt…

Dani, das ist absolut genial geworden! Da bin ich schon total auf das Folgende gespannt.

creativmama hat gesagt…

Wow, das ist ein super Cover - das lässt ja einiges vom Inhalt erwarten ... Viel Spaß dabei.

Lynne hat gesagt…

totally love your cover!