Sonntag, Oktober 08, 2006

so weit...

...so gut! Ich habe Workshop Nr. 2 fertig vorbereitet und bin NOCH begeisterter als von dem Ersten. Der, den ich heute geplant habe, ist der "mehr wird nicht verraten" ;) Workshop. Da schon einige danach gefragt haben, wollte ich noch eine Info dazu geben: Jeder, der sich für diesen Workshop anmeldet, erhält um den 01.11. herum von mir Post mit allen Details und so weiter. Ihr werdet einiges dafür als Hausaufgabe vorbereiten müssen, aber das steht dann alles in der Mail! Also keine Sorge - ihr lauft nicht völlig ins Blaue mit diesem Workshop! :)

Anja hatte gestern gefragt, welche Kisten ich im Baumarkt kaufen wollte. Das hier sind sie - davon habe ich schon einige, aber jetzt brauchte ich noch mehr, weil ich einiges neu "sortiert" habe:



Das sind unbehandelte Holzkästen, die es in verschiedenen Größen gibt. Ich finde die superpraktisch, man kann sie stapeln, aber ich habe sie nebeneinander stehen - für schnellen Zugriff ;) Ich weiß nicht, ob es die in jedem Baumarkt gibt, ich habe meine vom BAUHAUS. Wenn ich fertig bin mit sortieren und umräumen, mache ich mal Fotos vom Endergebnis!

Quasi im Vorbeigehen habe ich im Baumarkt noch DEN HIER:



gefunden. HAPPYHAPPYHAPPY! Das ist die perfekte Aufbewahrung für alle meine Chipboardalphas. Da kann ich die wunderbar nach Buchstaben sortiert drin aufbewahren und benutze sie jetzt hoffentlich mal. Aus den Verpackungen holt man die sonst ja doch nicht raus - ich jedenfalls nicht! :)

Überhaupt ist dieses "RAUS AUS DEN VERPACKUNGEN" mein neues Ordnungsmotto. Schluss mit Markenwahn, 100%igen Materiallisten. Wer hat bei all den Packungen noch den Überblick über das, was er hat? Ich jedenfalls nicht. Deshalb habe ich jetzt fast einen kompletten gelben Sack mit Verpackungen gefüllt und die Inhalte in besagte Kisten sortiert. Ahhh - das ist richtig gut!! Unglaublich, was ich alles hab...!!

OK - aber bei soviel Arbeit heute, durfte der Spaß auch nicht fehlen und da habe ich eben gerade noch 2 schnelle Layouts gemacht:


Material: K&Co. PP, Basic Grey PP, Basic Grey Letter Sticker, American Crafts Letter Sticker, 7 Gypsies Tag, Wellpappe


ja, im Journaling fehlt ein "ich" - das fiel mir leider zu spät auf und ich überlege noch, wie ich das da reintrickse!! ;)
Material: MOD PP, Crate Border, Lil Davis Foam Stamps, MM Paint, 7 Gypsies Tag, 7 Gypsies Sticker, Wellpappe

Kommentare:

Kati Korzus Kinderphotografie hat gesagt…

Ich weiß nicht wo genau ich das posten, scheiben oder dir sagen kann. Du bist ein Naturtalent!!!! Du hast meinen Respekt und ich ziehe meinen Hut vor dir! Hochachtung. Alles was du anfässt, wird zu gold!!!!!!!

Wollt dir das nur mal sagen.
Liebe Grüße
Kati

creativmama hat gesagt…

Wie schon erwähnt - super Layouts und ich bin auf die Fotos der neuen Ordnung gespannt.

Workshop - Hausaufgabe? Da bin ich ja mal gespannt ...

Nat hat gesagt…

Genial - die LOs sind cool - vor allem das erstere kann ich gut nachvollziehen ;-)

Britta hat gesagt…

Hi hi! Das erste Layout finde ich auch am genialsten! DAS geht mir oft genau so!

scraptime-anja hat gesagt…

Danke für die Fotos von den Kiste, die sind genial. Ich werde mal suchen, ob es hier auch einen Bauhaus gibt.

Ich hab jetzt auch angefangen die Sachen aus der Verpackung zu holen. Im Moment lagert alles noch in einer großen Kiste, aber das ist mir zu unübersichtlich.
Ja, und diese endlos langen und genauen Suppielisten mag ich auch nicht so gerne ;o)
Über Bilder vom fertigen Reich würde ich mich total freuen, neue Inspiration für meinen Scrapplace

Jeani hat gesagt…

super LOs! Besonders das zweite hat es mir angetan :D

Ich weigere mich alles aus den Verpackungen zu holen. Dann habe ICH keinen Überblick mehr.

Cindy hat gesagt…

Das sind ja wirklich klasse LO's ! Auch ich finde das zweite richtig toll.Du kommst auf Ideen Dinge zu verscrappen,da käm ich nie drauf.

Biggi_H hat gesagt…

Da bin ich ja froh dass ich alle Workshops gebucht habe .... [neugierig bin]

Biggi_H hat gesagt…

Da bin ich ja froh dass ich alle Workshops gebucht habe .... [neugierig bin]

Captured Moments by AM hat gesagt…

Also erstmal dein neuer "Ordnungsstil" gefällt mir!!!!!

Dann deine Layouts..... wie gewohnt absolute Sahnestücke!!!!!!!

Ich bin jedes Mal aufs Neue fasziniert - *danke* das du uns daran teilhaben lässt!!!