Mittwoch, Oktober 18, 2006

neue Layouts.

ich bin zwar noch immer nicht fertig mit dem Aufräumen ;) aber manchmal muss man eben Prioritäten setzen...


Die Farben sind irgendwie leicht verfälscht, aber ich bin schon zu müde für großartige Photoshop-Spielchen, sorry!!


ohja... hierrauf bin ich sehr stolz: alle Papiere außer dem Hintergrund stammen aus meinem Scraps-Fundus!

Und dann habe ich vorhin beim Surfen noch was sehr cooles gefunden, das wollte ich euch nicht vorenthalten!! Also... für alle, die Challenges mögen: CHALLENGE GENERATOR

Viel Spaß :)


Ach, und falls es jemanden interessiert (hallo Anja!!): die Silbermond-CD



ist absolut phantastisch, von vorne bis hinten. Ich habe die Premium-Edition CD + DVD mit 75 min. Konzertmitschnitt gekauft (aber die DVD noch nicht geschaut, ganz so viel schaffe ich dann doch nicht an einem Abend!!) und fand den Preis dafür echt ok, 16,99 €! Und wie gesagt, die Songs auf der CD sind bereits beim ersten Anhören super!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Super Layouts - tolle Farben, viel zu sehen.

Nat hat gesagt…

Wieder einmal geniale LOs!!!

Cindy hat gesagt…

Tolle LO's ! Beim ersten find ich das Foto so klasse !

scraptime-anja hat gesagt…

Super Layouts mal wieder und vielen Dank für die Info über die CD - die Lieder die ich von Silbermond kenne sind ja auch alle gut, ich denke das Geld wäre gut angelegt - mal sehen was ich machen kann *g*.