Montag, Oktober 23, 2006

hat jemand...

Interesse an diesen Heften/Büchern:




Lustige Geschichte...! Ich habe diese beiden Anfang 2006 gekauft und hatte die dann im Februar mit in Holland - zum Lesen auf der Fahrt... und danach habe ich sie einfach nicht wiederfinden können... und bin fast verzweifelt! Ich hab alles durchgewühlt (fast alles, wie sich nun herausstellte!), habe sogar die Koffer nochmal vom Dachboden geholt und nachgeschaut. Weg, einfach weg!! Weil ich beide so klasse finde, habe ich sie dann nochmal neu gekauft! Am letzten Donnerstag fielen mir die beiden Freunde in die Hände... sie waren in der Kiste, in die ich immer Eintrittskarten, Prospekte etc. schmeiße... zwischen den ganzen Holland-Sachen :)

Tja, 2 von jeder Sorte brauche ich nun wirklich nicht, deshalb verkaufe ich sie jetzt: das Designing With Stamping (incl. CD-Rom) für 17 € incl. Porto, die CK Top Ten für 5 € incl. Porto.

Beide Hefte/Bücher sind absolut und uneingeschränkt EMPFEHLENSWERT - dehalb konnte ich den vermeintlichen Verlust damals ja auch nicht verkraften!! Schreibt mir eine Mail, wenn ihr Interesse daran habt!

*** edit: Die Bücher sind verkauft ***

Unser Wochenende war wirklich grandios (HAHA) - unser Vermieter hat ungefragt und unbefugt in unserer Abwesenheit unseren Garten völlig verschandelt. Er sollte lediglich eine 2,50m hohe Koniferen-Hecke wieder in Form schneiden, aber als er so in Fahrt war mit der Heckenschere hat er dann auch sämtliche Bäume und Büsche fast bis zur Unkenntlichkeit heruntergeschnitten, unter dem Motto "Grund reinbringen". ICH WAR SO WÜTEND!!!! Der Garten war vorher wunderschön. Jetzt ist das höchste, was drin steht, unser Sonnenschirm!! Mal überlegen, was wir machen können - ob man bei sowas die Miete kürzen kann oder so! Der Garten ist in diesem Zustand wirklich eine Zumutung und einen Denkzettel für diese Eigenmächtigkeit hat er sich verdient! Außerdem ist jetzt der HausKAUF für uns wieder in den Vordergrund gerückt. Wir wollten ja erstmal den Ort kennenlernen und überlegen, ob wir länger dort bleiben wollen/können, bevor wir uns mit einem Kauf festlegen. Aber es spricht eigentlich nichts dagegen. Mal sehen...!!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

:( Das hört sich aber nicht schön an mit dem Garten.
Viel Erfolg beim Häuschen suchen und kaufen.

scraptime-anja hat gesagt…

Ich hab das zur Miete wohnen auch echt satt und bin froh, wenn wir die eigenen 4 Wände beziehen können.
Ich wünsche Euch viel Glück bei der Haussuche!