Dienstag, Oktober 31, 2006

Der Countdown läuft...!!

Hurra!! Morgen ist es so weit, dann ist der 1. November und der "Layout des Tages"-Contest startet! Ich habe gestern schon das erste Layout ausgewählt und geliftet - seid gespannt! :) Danke an alle, die mir schon ihre Layouts gemailt haben, so hatte ich schonmal eine gute Auswahl für den Anfang! Gestern war es in meinem Postfach absolut ruhig... das dürft ihr heute gerne wieder ändern ;) Schickt mir eure Arbeiten - noch ist der November lang und ihr habt gute Chancen, dabei zu sein und vielleicht am Ende auch zu gewinnen! Alles über die Teilnahme steht HIER.

Morgen gibt es übrigens - neben dem ersten Layout des Tages noch eine - vielleicht auch zwei - bisher geheime Neuigkeiten zu verkünden, die ich bisher für mich behalten musste :)

also STAY TUNED!
und vergesst nicht, heute eure Bestände an Süßigkeiten aufzustocken...



und wer mit Halloween nichts am Hut hat - oder ähnlich hin- und hergerissen ist wie ich, dem wünsche ich einen schönen Reformationstag! War schön, heute morgens auf dem Weg zur Arbeit, so mitten in der Woche, die Kirchenglocken läuten zu hören!

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Euch auch:
Happy Halloween!!!
Ich mags ganz gerne,wenn die Kinder durch die Straßen ziehen,und ganz aufgeregt an den Türen klingeln......
Und:auf die Neuigkeiten bin ich ja schon mal gespannt!Freu mich drauf!

Nat hat gesagt…

Happy Halloween! Kann es kaum erwarten, Deine Neuigkeiten zu hören!

scraptime-anja hat gesagt…

Ich bin ja eher nicht der Helloweentyp, hier klingeln auch nur äusserst selten Kinder, vielleicht einmal - stattdessen hatten wir letztes Jahr die Freude, das sie unsere Autogriffe mit Zahnpasta eingeschmiert hatten *grummel*

Auf Deine News bin ich ja auch schon total gespannt.

socialbutterfly hat gesagt…

immer die geheimnisse!! ich vertrage aufregung einfach nicht ;)

hier auf dem dorf steppt heute der bär!! schminke, naschi und schaurige masken liegen bereit!! trick or treat!! happy halloween:)

creativmama hat gesagt…

Hier in den 4. Stock verirrt sich kaum einer :(, dabei habe ich immer ganz viele Süßigkeiten ...

Bin schon auf morgen gespannt ...

creativmama hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Scrapper des Monats November bei Simea.de ;).
Tolle Sachen hast du mal wieder gescrappt.