Donnerstag, Oktober 26, 2006

das Materialpaket :)

etwas verspätet... Blogger hat mich einfach nicht posten lassen gestern... aber hier ist es, der Gewinn für den November-Contest:


Detailbilder:




Der Inhalt im Einzelnen:
29 Bögen Patterned Paper in 12x12" von SCRAPWORKS, Imagination Project, Lil'Davis und Crate Paper
1 Bogen Crate Die Cuts in 12x12"
10 Bögen Cardstock A4 in weiß
10 Bögen Cardstock A4 in schwarz
6 Paperbags
8 Klammern in verschiedenen Formen und Größen
5 Buchringe in verschiedenen Größen
1 Keilrahmen 25x30cm
1 Packung Making Memories Snaps
2 Journaling Stifte 0,5mm (schwarz) von Faber Castell
1 WEDO Scalpell incl. Ersatzklingen
1 Bogen Art Warehouse Alphabet Sticker
1 Bogen Provocraft Alphabet Rubons
12 gemischte mittlere und große Flowers

Die Teilnahmebedingungen für den Contest stehen im Beitrag von vorgestern :)

8 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Wow, das ist ja ein Megapaket!

Cindy Lovell hat gesagt…

Tolles Paket ! WOW !

Anonym hat gesagt…

Ist ja ein super Preis - eine geniale Sache hast Du Dir da ausgedacht,. Dani!

Anonym hat gesagt…

Coolomat! Das sieht guuuuut aus :)

scraptime hat gesagt…

Wow Dani, das Paket ist ja der Wahnsinn!

Anonym hat gesagt…

Uiih, das ist aber umpfangreich. Können da auch Leute mitmachen, die keinen eigenen Block haben? Habe das Gefühl hier sind immer nur alles Profis vertreten- auch bei den Kommentaren- ich bin blutige Anfängerin und finde Scräppen -dank dieser Blocks- so toll.
Liebe Grüße von Helga

Anonym hat gesagt…

helga, es kann jeder mitmachen!

Britta hat gesagt…

Das Paket ist ja wirklich Wahnsinn!