Montag, September 04, 2006

was ich so gemacht habe...

...in den letzten Tagen...(nennen wir es "Arbeitstherapie")!! Ein paar Geschenke für meine Oma - die heute (ups, nein, ist ja schon nach Mitternacht - also gestern!) Geburtstag hatte.

Erstmal die "Karte" (inspiriert von Svenja's "Karte" zu meinem Geburtstag, die auch aus 2 mit Scharnieren verbundenen Keilrahmen bestand!)





Material: 2 Keilrahmen 13x18, MM Paint "Meadow", Dymo, Basic Grey Urban Couture PP und Letter Sticker, Bazzill Flower, Queen&Co. Brad, NoName Satinband

Weiter geht's mit einem Album mit Alicia-Fotos:
















Material: September-Kit von Scrapfever, 7Gypsies Sticker, PostIt-Strips

Das war das Hauptgeschenk für meine Oma. Sie liebt selbstgemachte Karten und kauft immer diese teuren Dinger, die so aussehen, als ob sie handgemacht wären. Nun - da war es an der Zeit für ein kleines Spezial-Sortiment nur für sie. Ich hoffe, sie benutzt die Karten&Pockets auch und schaut sie nicht nur immer wieder an...! Beim nächsten Mal werde ich mal kontrollieren! Die Box hatte ich schon länger fertig, die ist mit Material aus dem Septemberkit gepimpt!




















Material aus meiner Scraps-Kiste :) zu viel Verschiedenes zum Auflisten. Wenn ihr etwas bestimmtes wissen wollt, fragt einfach!

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart :)

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

Wunderbare Karten, wunderbare Geschenke und eine wunderbare Resteverwertung!!

judith hat gesagt…

Hab grad deinen Blog entdeckt. Die Karten sind wunderschön, da hat sich deine Oma bestimmt sehr gefreut!

Katrin hat gesagt…

Hab deine Sachen grad schon auf der Scrapbookseite bewundert.
Die sind wirklich schön geworden!!!

Jeani hat gesagt…

holla, da hast Du Dir aber viel Arbeit gemacht. Oma muss sich mächtig gefreut haben. Tolle Arbeiten!

Simone hat gesagt…

Mensch allesamt super!
Du entwickelst Dich gerade zum fleißigen Lieschen...

scraptime-anja hat gesagt…

Wow Dani, die sind alle total super geworden. Damit kann man ja klasse die Scraps verwerten, kommt auf meine Liste.

sibylle hat gesagt…

wow, unglaublich, was du da alles zeigst...dein stil gefällt mir total gut!!!

svenja hat gesagt…

Mensch, deine Oma kann sich wirklich glücklich schätzen, das ist ja alles zu schön!