Freitag, September 15, 2006

Scraplifts

gleich vier Stück...

Die ersten 3 sind für die Svenja-Scraplift-Challenge, die ich ausgerufen habe und das vierte ist ein Lift von Marion, die der Scrapbookseite Scrapper des Monats September ist!!!


Material: Wellpappe, Chatterbox PP, Quickutz Studio, Tonpapier, Notizzettel, Bulldogclip


Material: KI Memories PP, Bazzill CS


Material: KI Memories PP, Bazzill CS, MM Paint, Queen&Co. Brad, NoName Flower


Material: Bazzill CS, DCWV PP, MM Paint, Bazzill Flower, Prima Flower

Danke euch Mädels für die tollen Vorlagen! Das Liften hat riesig Spaß gemacht!! :)

Kommentare:

svenja hat gesagt…

Und was das Angucken erst für'n Spaß macht! :-) Danke!

creativmama hat gesagt…

Fühle mich geehrt. Sind super Layouts geworden. Dankeschön.

creativmama hat gesagt…

Fühle mich geehrt. Sind super Layouts geworden. Dankeschön.

Captured Moments by AM hat gesagt…

Wieder alles mega geniale Werke von dir Dani!!!! Ganz großes Kompliment!!! Besonders das "Warte mal..." LO hat es mir angetan...du sprichst mir - wie schon öfters - aus der Seele :-)