Freitag, September 01, 2006

noch was!

Das hab ich ja ganz vergessen: Ich hab angefangen, auszumisten und hab dann gestern abend einen Flohmarkt-Blog eingerichtet. Weil das konfigurieren der Blogger-Seite etwas gedauert hat (Spielkind), ist nocht nicht sooo viel ausgemistet und eingestellt - aber schaut einfach immer mal wieder rein! Vielleicht ist aber auch schon jetzt etwas für euch dabei: HIER ENTLANG.

So - und jetzt muss ich wirklich so langsam mal mit der Arbeit anfangen ;)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Der Spieltrieb hat sich aber gelohnt - super Header und insgesamt sehr originell.
Ich werde sicherlich immer mal wieder vorbeischauen, sind ja immer schöne Sachen, die du so hast.

Aufräumen - Ordnung schaffen - ist auch eine gute Ablenkung ;).

socialbutterfly hat gesagt…

Das Ausmisten scheint wohl ansteckend zu sein oder weißt Du nicht, wo Du Alicias PP verstecken sollst ;) Ich habe da noch ein wenig in petto. Also ordentlich aufräumen!! Mal schauen, ob auch etwas für mich dabei ist!!

Kati Korzus Kinderphotografie hat gesagt…

WOW da sind supertolle Sachen dabei. Hut ab, und sowas willst du ausmisten? Klar, muss ab und an mal sein. Ich kann das verstehen!
Wünsche dir viel Erfolg beim verkaufen!

Sei lieb gegrüßt
Kati