Montag, September 04, 2006

Inventur.

Ich schieb's ja nun schon länger vor mir her, zu zählen, wie weit ich mit meiner 100-Layouts-Challenge eigentlich bin. Heute ist es so weit - DAS GROSSE ZÄHLEN!

Ich hab mir überlegt, dass alles incl. Mini-Alben, Books, Karten mitzählt - als jeweils EIN TEIL. Klar ist der Aufwand für Karten nicht so hoch wie der von Layouts - aber die Minialben kompensieren das und außerdem zählen die Doppellayouts ja auch nur einfach. Also, los geht's :)

001. DU
002. Die nächste Generation
003. d
004. Mein Mantra
005. Mach's gut Sandy
006. Der Blick nach hinten
007. Album: Sommer 2005
008. Karte Happy 9th Birthday
009. Was ich nicht weiß
010. Ein Glück
011. Scrap-Box
012. gepimptes Holz-A
013. 15 Hände für den Hand-Swap (mein "Modell" ist rechts oben auf dem Foto)
014. Perfekt trainiert
015. Einfach total cool
016. UMTS
017. Yummy
018. Ystad
019. Weisheiten und Ratschläge
020. Oh ja Mia
021. Ziemlich gut
022. Pauline's Pflichtprogramm
023. Der Sommer steht dir gut
024. Alicia
025. grüne Augen
026. Vertraue
027. Das Mädchen hinter der Kamera
028. Hausarbeit
029. Mutter-Tochter-Crop
030. Our Story
031. Dein teuflischer Zwilling
032. Peinlich
033. YOU
034. Fußball-WM
035. Hej ihr zwei!
036. Alicia's Basis-Ausrüstung
037. Guten Tag
038. Badeparty
039. Originalität
040. Liebe etc.
041. Fotografieren
042. Laugh
043. Sommer
044. Album: Yngsjö mehr Bilder HIER
045. Leporello "Ich habe gelebt" mehr Bilder HIER
046. Journaling-Trigger
047. Ich glaube an dich
048. Mia
049. soso...
050. Frl. Muse
051. Lunchbox für Karten
052. Notizblock
053. Album: Die schönsten Fotos von Alicia in 2006 mehr Bilder HIER
054. Geburtstagskarte Svenja
055. Keilrahmen-Geburtstagskarte
056.-073. 17 Karten
074. definiert in 10 Worten
075. how I spent my summer-vacation

So, das war's für's erste. ein Mini-Anniversary-Book und ein gepimptes Moleskine habe ich noch unfotografiert liegen. Kümmer' ich mich nachher mal drum :) und schau auch mal, ob ich nicht sonst noch was vergessen habe...!

Aktueller Stand ist damit also erstmal 77 - fehlen also "nur" noch 23. cool.

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Wow, da hast da ja mächtig was geschafft, in den letzten Wochen. Gratuliere! Und wie lang ist die Einkaufsliste für "danach" schon ;)

Ich wünsche dir eine gute Woche und denk an Dich.

Jeani hat gesagt…

hihi...was man nicht alles tut um endlich wieder shoppen gehen zu können *g*

Simone hat gesagt…

Holla....
Warst Du fleißig!!!
Hasts ja bald geschafft;)

scraptime-anja hat gesagt…

Wahnsinn, Du bist echt fleissig und konsequent, ich bin beeindruckt.

socialbutterfly hat gesagt…

Ich kann mir dut vorstellen, wie sehr es in den Fingern juckt, das Geld mal wieder *richtig* anzulegen!!

simone hat gesagt…

ich würde dir fast gestatten, jetzt schon zuzuschlagen. : )

lara hat gesagt…

zählen die klartext-kreationen (gratuliere zu diesem kultigen namen) eigentlich gar nicht?!