Mittwoch, September 13, 2006

Ich bin... ;)

Dieses Book in seiner Rohfassung war mal ein Entwurf für einen Workshop, an dem ich aber nicht weitergearbeitet habe... nun fiel mir dieser Rohling wieder in die Hände und da hab ich ihn jetzt fertiggemacht:



Material: Chipboard (Cover), Buchringe, Doodlebug RicRac, American Crafts Ribbon, Urban Lily PP, MM Alpha Rubons, 7Gypsies Sticker, MM Tag, American Crafts Letter Sticker, 7Gypsies Photo-Turn, Junkitz Brad, Wellpappe, Scrapworks Tab, Quickutz Arrows, Fensterreiter (auf der Titelseite) aus dem Bürobedarf, zurecht geschnittene Visitenkartenhüllen (ursprünglich A4-Format)

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

GENIAL!!!!!
So eine Sammlung "Katrin von A bis Z" hab ich auch mal in meinem Ideenbüchlein angefangen...und wartet seitdem drauf verscrappt zu werden....

scraptime-anja hat gesagt…

Super, und passt, denn ich habe erst vor zwei Tagen auch so eine A-Z Auflistung über micht gemacht, nur noch keine Idee gehabt, es umzusetzen.