Donnerstag, September 07, 2006

Bericht von der Front...

der Krankenfront. Na gut, "krank" fühl ich mich gar nicht - aber schonen soll ich mich und bevor gleich alle schreien ;) JA, ich mach das auch!! Ich gehe die Treppen ganz langsam rauf/runter, ich hebe nichts schweres hoch - obwohl ich da den Arzt ja erstmal fragen musste, bei wieviel kg denn "schwer" wohl anfängt! Antwort: "Einkaufstaschen, Getränkekisten, ihr Kind - wie alt war ihre Tochter doch gleich?" blättert in meiner Akte - ich: "neun" er: "Jahre?" ich: "ja, sie läuft schon, spricht schon und geht ganz alleine auf's Töpfchen" LAUTES GELÄCHTER und er: "Ich seh schon, ihnen geht's schon wieder ziemlich gut, dann kann ich sie jetzt ja auch demnächst nach Hause entlassen!" :)

Als die Narkose und die Schmerzmittel nachließen, ging es mir dann zuhause natürlich prompt wieder schlecht, aber mit viiieel Schlafen und noch mehr Ibuprofen geht es heute wunderbar. Das Fernsehprogramm tagsüber ist zum davonlaufen, das habe ich gestern gelernt - ich gehöre eindeutig nicht zur Zielgruppe - und anstatt mir heute wieder alberne, gecastete Gerichtssendungen anzusehen (schaut diesen Mist wirklich IRGENDjemand??) habe ich mir einen Haufen Bücher aus dem Keller geholt (ja, ganz langsam und eins nach dem anderen!) und werde mich darin gleich vergraben. Vielleicht versuche ich es morgen auch mal, ein wenig zu scrappen.

so long...

Kommentare:

lara hat gesagt…

schön, dass es dir gut geht. und wie gesagt: "wird schon alles gut gehen..."

lara hat gesagt…

schön, dass es dir gut geht. und wie gesagt: "wird schon alles gut gehen..."

creativmama hat gesagt…

Gut zu hören, dass alles gut gelaufen ist. Viel Spaß beim Lesen.

svenja hat gesagt…

Scrappen ist 'ne gute Idee! :-) Und ansonsten: Bleib hart. Mute dir nicht zu viel zu. Nötige deine beiden Süßen dazu, dir Sachen hin- und herzutragen.

socialbutterfly hat gesagt…

Das wird!! Da bin ich fest überzeugt!! Scrappen heilt übrigens alle Wunden :))

scraptime-anja hat gesagt…

Wie schön zu lesen, das alles gut ist. Du schonst Dich ja, also brauch ich Dich nicht nochmal extra ermahnen *gg*.

Ja scrapp mal, das hilft sicher!

Searching new direction hat gesagt…

Dani, erstmal weiter gute Besserung, und:

DU BIST GETAGGED WORDEN (was auch immer das heißen mag...), schau bitte auf meinen Blog