Donnerstag, August 24, 2006

RAK !!

Ich bin gesundheitlich etwas angeschlagen und nicht ganz auf der Höhe, aber damit mein Blog jetzt nicht verwaist, habe ich einen kleinen RAK für Euch:



postet etwas im Kommentarfeld und ich lose dann den glücklichen Gewinner morgen abend um 20:00 aus!

Morgen vormittag habe ich einen Besprechungs- und Untersuchungstermin im Krankenhaus - drückt mir die Daumen (auch ohne genau zu wissen wofür - aber das hier ist nunmal nicht der richtige Ort für Krankengeschichten!!).

Bis dann!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich drück die Daumen! Alles Gute.

Quakifrosch hat gesagt…

Wie schon gesagt, Daumen sind gedrückt! Ich schick dir "good vibrations", das hilft ganz sicher :)

LG
Iris

Jeani hat gesagt…

Klar drücke ich Dir die Daumen (wofür auch immer)!

Jeani hat gesagt…

Übrigens ist die Navigationsleiste im IE seit geraumer Zeit immer am unteren Ende. Keine Ahnung ob es ein Browserspezifisches Problem ist oder ein Bug im HTML vorherrscht.

Tanja hat gesagt…

Ich drücke Dir auch die Daumen! Das wird schon!!

SabineG hat gesagt…

Alles Liebe und Gute für dich, wird schon gut gehen. Krankenhäuser sind nie schön.
lg Sabine

Anonym hat gesagt…

Mensch Dani,

Meine Daumen sind gedrückt!!

Liebe Grüße
Jen

Britta hat gesagt…

Als Krankenschwester habe ich natürlich nix gegen Krankenhäuser ;-)
Aber ich drücke dir natürlich die Daumen, wünsche dir kompetente Ärzte und nette Krankenschwestern!

socialbutterfly hat gesagt…

Du weißt genau, wie sehr ich drücke!!Ich denke an Dich!!

mil lunares hat gesagt…

Alles Gute! Ich hoffe, daß alles glatt läuft!

scraptime-anja hat gesagt…

Liebe Dani,

auch hier nochmal:

ich drücke feste die Daumen und wünsch Dir viel Glück!

music-girl hat gesagt…

Ich wünsche dir alles Gute und denk an dich! Immer positiv denken und sich nicht unterkriegen lassen!
LG Anja

Britta hat gesagt…

Oh Dani, da wünsche ich dir alles Gute und dass du die Sache ganz schnell hinter dich bringst!

svenja hat gesagt…

Auch hierhin schicke ich dir nochmal eine große Portion Mitgefühl und Glück! Aus der Verlosung darfst du mich aber rausnehmen, "simple" reizt mich jetzt nicht sooo sehr ;-)

lara hat gesagt…

noch einmal wünsch ich dir alles gute (bitte ohne verlosung).

baerlinchen hat gesagt…

Krankenhäuser sind bäh. Hoffe, es ist nix schlimmes!!! Beide Daumen sind gedrückt!!!

Summer hat gesagt…

Ich drück auch ganz feste die Daumen!!! Gute Besserung!

Anonym hat gesagt…

Ich werde als ANOYMER wohl kaum an Deiner Verlosung teilnehmen können...ich mag es aber nicht wenn jemand krank ist. Also auch von mir die besten Genesungswünsche und....Kopf hoch.
LG
NICKI

Cindy hat gesagt…

Oh je,klar Drück ich Dir Daumen ! Hoffe ist alles gut !!!

Liebe Grüsse,
Cindy

Laura aus Italien hat gesagt…

Liebe Dani,

Ich wünsche dir alles , alles Gute für morgen, und hoffe dass die Ärzte "etwas bzw nichts" bei dir finden.

Viel Kraft und eine rießen Portion Grüße aus Italien

Laura

verena hat gesagt…

Zum Daumendrücken ist es jetzt wohl zu spät, aber ich hoffe, es ist nichts Ernstes und wünsch dir, dass du schnell wieder fit bist!!

mil lunares hat gesagt…

Heft ist angekommen und ist ziemlich klasse!! *daumenhoch*

Danke nochmal und alles Gute für die OP!
B.