Samstag, August 26, 2006

dankeschön...

für eure ganzen lieben Wünsche! Es ist gut gelaufen bei dem Termin, das Krankenhaus gefällt mir, die Ärzte und Schwestern sind super-nett und ich hab den Termin für eine ambulante OP am 5.9. bekommen. Alles wird gut! :) Bis dahin mache ich mich nicht verrückt - sondern einfach normal weiter, vielleicht einen Gang langsamer, wenn ich das schaffe!!

Die Auslosung für den RAK hat gestern abend ergeben... EINEN TUSCH BITTE... ta-ta-ta-taaaa...

MIL LUNARES, herzlichen Glückwunsch, du bist die neue Besitzerin des Heftes. Schreib mir bitte deine Adresse (Link "mail an mich" rechts oben auf der Seite!) und ich schick es dir dann zu!

Es gibt übrigens heute oder vielleicht auch erst morgen - mal schauen ;) eine GRANDIOSE Neuigkeit zu verkünden!! ICH kann es kaum noch abwarten - seid gespannt!! :)

Kommentare:

Wiebke hat gesagt…

Schön, dass dein Krankenhausbesuch so gut gelaufen ist!!
Ich bin gespannt auf deine grandiose Neuigkeit!!

socialbutterfly hat gesagt…

Naaa...??? Isch bin gespannt!! Und wie gut, daß das medizinische Umfeld stimmt!!

svenja hat gesagt…

Na los, rück raus damit! Neuigkeiten, noch dazu grandiose, sind genau mein Fall! :-)

creativmama hat gesagt…

Wo ich doch so neugierig bin - bin schon ganz gespannt auf die grandiosen Neuigkeiten. Sag schon! BITTE.

Schön, dass es gut gelaufen ist und dir das Krankenhaus samt Inhalt sympatisch ist.

Jeani hat gesagt…

Raus damit! Was für Neugikeiten??

music-girl hat gesagt…

Schön, dass es gut gelaufen ist! Das freut mich für dich!

Und ich bin auch gespannt auf die Neuigkeit!

Gruß, Anja

mil lunares hat gesagt…

Hm, bist Du schwanger?! ;-) Fiel mir dazu ein..*gg*

Vielen Danke an fortuna und an Dich! Ich freue mich auf meinen Preis!!

Auch hier nochmal alles Gute für Dich

scraptime-anja hat gesagt…

Du machst es ja mal wieder spannend...

Alles Gute für die OP

Daniela hat gesagt…

Ha, ich bin mir SICHER, ich weiß es... war nicht sooo schwer, aber ich bleibe mal 'ohne Worte', ich habe schon genug gesagt ;-) Klasse, ich freu mich mit dir!

Kati Korzus Kinderphotografie hat gesagt…

Alles Gute für die OP!
Ich bin mir auch sicher....alles wird gut!

LG Kati