Dienstag, August 22, 2006

alles neu macht der... September?!

oder lieber: never change a running system ?!

schlaue Sprüche gibt's viele und mein Problem steht auch fest:
Ich langweile mich. Ich langweile mich mit meinem eingefahren Stil, so nett meine Sachen auch anzuschauen sein mögen. Es langweilt mich, es fordert mich nicht heraus. Layout-Design mache ich ohne großes Nachdenken, in immer kürzerer Zeit. Klar, das ist komfortabel und spart Zeit - aber will ich eine Layout-Maschine sein? Nö. Ich erinnere mich noch daran, dass ich mal schrieb, was Scrapbooking für mich ist. Als erstes stand da KREATIVER OUTPUT und danach erst das Festhalten der Erinnerungen. Zwischenzeitlich haben die beiden ihre Plätze getauscht und ich merke jetzt, dass es das Wahre nicht war. Es gibt kaum noch echten kreativen Output. Ich brauche wieder Herausforderungen!

OK, ab sofort breche ich meine eigenen Regeln!
Hehe - mal sehen, was dabei herauskommt :)

Kommentare:

svenja hat gesagt…

Hier riecht's ja gewaltig nach Konvertierung, hähä...! :-) Dann bin ich mal gespannt auf was auch immer da kommen mag.

Andrea hat gesagt…

Das war doch gerade Thema in der CK oder war es die Simple Scrapbooks ? Na egal ... eine klasse Idee, da kann nur Gutes bei rauskommen ! Ich erinnere mich an ein Layout mit 64 (?) Bildern, an denen Du ewig geschnippelt hast - das war schon cool und auch anders.
Ich bin jedenfalls auch gespannt ;)

dani hat gesagt…

@svenja: ja meine liebe, "konvertierung" passt schon irgendwie! und DICH trifft eine nicht unerhebliche mitschuld!! :)

@andrea: da muss ich doch glatt nochmal meine zeitschriften durchwühlen - das ist ja lustig!! :) kannst du vielleicht nochmal scharf nachdenken, wo genau das war?

Quakifrosch hat gesagt…

Lassen wir uns überraschen, womit die Dani nun in Zukunft ankommt! Bin gespannt!

LG
Iris

Cindy hat gesagt…

Oh,da bin ich ja gespannt.
Schlecht kann es ja nicht sein !
Viel Spass am neuentdecken deines kreativen Outputs ! :)

creativmama hat gesagt…

*auch gespannt bin*

socialbutterfly hat gesagt…

Na, dann mal zu!! Ich finde es immer spannend, wenn ich nicht weiß, was bei einem Layout herauskommt. Laß' Dich treiben, Baby!! No Rules!! Der Artikel den Anja meinte, war bestimmt der hier: *Rules every scrapbooker should break* in der September-CK '06 ;)

scrapPaulLina hat gesagt…

na dann mal raus mit der Kreativität, ich bin zur Zeit einfach nur blockiert..... vielleicht sollte cih auch mal was anderes probieren....