Mittwoch, August 16, 2006

ach ja - übrigens...

...meine 100-Layout-Challenge läuft natürlich noch immer :) Ich bin jetzt seit 1,5 Monaten absolut enthaltsam und mein aktueller Layout-Stand liegt irgendwo knapp über 50. Schon mal ganz cool! Ich zähle demnächst mal genau nach...!

und was ich noch sagen wollte: aber psssssst... mit ganz ganz viel Glück ist heute schon D-Day, also ich meine: 30D-Day!! Drückt mir alle verfügbaren Daumen, dass es klappt!!

Happy Wednesday!


***edit***
sie ist dahaaaaaaa!!!! :)



Der Akku lädt schon, damit ich sie gleich nachher zuhause ausprobieren kann. Hier habe ich nämlich kein Objektiv dafür da...!! Ich freu mich so :) ts... "voraussichtlich 4 Wochen Lieferzeit" - denkste!! :)

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

*daumendrück*

Super, dass du mit deiner Challenge so gut vorankommst und so stark warst beim Enthaltsamsein.

Uschle hat gesagt…

Super Dani
Viel Spass mit deiner neuen absolut super geilen Kamera.

Toll das sie heute ausgeliefert wurde.

Auf die neuen Fotos bin ich schon ganz gespannt.

LG
Uschle alias Twinmom

creativmama hat gesagt…

Da hat sich das Daumendrücken ja gelohnt :).
Viel Spaß heute abend!

Jeani hat gesagt…

wie ich sehe, freust Du Dich auch über die kleinen Dinge im Leben ;)

viel Spaß mit dem guten Stück!

Britta hat gesagt…

Wow Dani! Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Kamera!
Ich wünsche dir viel Spaß damit und bin schon seeehr auf deine neuen Fotos gespannt!

simone hat gesagt…

mein neid ist dein. [aber in wirklichkeit bin ich äusserst glücklich mit der "kleinen schwester"]

bin gespannt auf spektakuläres bildmaterial. :-)

viel spaß damit und vergiss nicht, sie zum schlafen aus der hand zu legen. ;-)

Searching new direction hat gesagt…

Neben der tollen Kamera finde ich vor allem bemerkenswert: deine Standhaftigkeit!
50 Layouts - wouw - ich glaube, ich habe noch nicht mal 10!
Und was die Enthaltsamkeit betrifft, so habe zwar nicht wirklich was bestellt, aber immerhin in der Schnäppchenregion der scrapbookseite was erstanden für 8 Euro, und in 1-Euro-Shops kleine Clipboards für 50 cent das Stück, und natürlich 3 von diesen tollen Hängemappen bei Tchibo!
Aber keine Papierchen bestellt, nee, das immerhin nicht