Montag, Juli 17, 2006

neues Layout + Lebenszeichen.

Huhu!! Seit langem mal wieder was neues von mir! Ich habe ein paar neue Layouts gemacht, kann aber nur eins davon zeigen ;) die anderen sind DT-Arbeiten und gibt es bald im Scrapbookseite-Forum zu sehen!

Das Journaling hierfür trage ich schon lange mit mir herum, es fehlte nur ein passendes Foto... das hab ich nun endlich gefunden bzw. gemacht (ist ein Selbstportrait):


Material: Clairefontaine CS, Creative Imaginations PP, Cactus Pink PP, Rhonna Farrer Clear Stamps, Doodlebug Letter-Stickers, Prima Flower, KI Memories Sticker, Pebbles Sticker, 7 Gypsies Rubons

Ja, ich bin ein (Teilzeit-) Brillenträger! :) Teilzeit bedeutet aber nicht Alters-Kurzsichtigkeit und Lesebrille sondern ist einfach nur reine Eitelkeit. Entweder trage ich Kontaktlinsen oder tapse halbwegs blind durch die Welt! HA - das wäre doch auch mal ein Thema für ein Layout - meine Aversion gegen Brillen... Bei diesem Thema habe ich wirklich eine Vollklatsche, aber wahrscheinlich bin ich einfach nur traumatisiert wegen den wunderhübschen 70er-Jahre-Brillen, die alle meine ansonsten wirklich niedlichen Kinderfotos verunstalten!!

Ansonsten läuft hier (noch) alles nach Plan :) nur noch 2 Tage Arbeiten (aber ~OMG~ noch so viel zu tun!!) dann am Donnerstag Endspurt mit dem Vorbereiten der Geburtstagsparty, Koffer packen und Hausputz, am Freitag HAPPY BIRTHDAY Alicia, Party mit 10 kleinen und 8 großen Gästen schmeißen, anschließend Haus wieder in Ordnung bringen, restlichen Kram packen und am Samstag um 8 Uhr Abfahrt in den Urlaub. Klingt machbar oder?!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Wie schon erwähnt: Geniales Layout!
Und den Rest schaffst DU doch locker.
Bin schon auf die DT Layouts gespannt.

Jeani hat gesagt…

Das ist super! Auf meine Clearstamps warte ich noch immer. Auf Deinem Layout gefallen sie mir richtig gut.

haha...ich bin auch Teilzeit-Brillenträger. Schön, dass es noch mehr Menschen von der Sorte gibt :D

Ein Layout darüber habe ich schon lange in Planung (zumindest über die Entstehung des Teilzeit-Brille-Tragens). Ich bin schon gespannt, wie Du das Thema auf einem Layout beackerst.

Schönen Urlaub!

socialbutterfly hat gesagt…

Ein wirklich supergeniales Layout!!

Teilzeitbrillenträger war ich auch mal, bis mein Optiker mir wirklich DIE Brille auf die Nase setzte!! Das Dessous fürs Gesicht.

Und bei guter Organisation ist der Start in den Urlaub und die Events vorher bestimmt gut mit hängender Zunge zu schaffen ;)

Genießt Scandinavien!!

Captured Moments by AM hat gesagt…

Wundervolles LO (<- ich wiederhole mich in der Beziehungglaube ich dauernd *lach*) - und sehr interessant, ich kenne da einige von deiner "Sorte" ;-)
Und den Rest (Geburtstagsparty, Packen, etc.) das machst du doch mit links :-)- danach hast du ja Urlaub und kannst dich entspannen :-)

Nat hat gesagt…

Wunderschönes LO!

Das schaffst Du locker mit der Urlaubsvorbereitung und Party! Wenig Streß wünsche ich Dir!

scraptime-anja hat gesagt…

Wow, was für ein tolles Layout, der Hammer, echt.

Ich war noch nie Teilzeitbrillenträger, ich hab schon immer gerne meine Brille getragen.

Britta hat gesagt…

Mir geht es genau, wie dir: ich mag meine Brille nicht und die wenigstens haben mich je mit einer gesehen. Meine Kontaktlinsen sind mein Heiligtum!
Ich wünsche dir nicht allzuviel Streß für die nächsten Tag! Und einen schönen Urlaub.

simone hat gesagt…

ich bekenne mich auch zur teilzeitbrillenschlange.

schönes layout.

viel spaß im urlaub, wenig stress vorher und bring schöne fotos mit, hörst du?! : )

baerlinchen hat gesagt…

Finger heb! Ich bin auch eine von "denen".... Bisher gibt es keine Bilder von mir mit Brille...bislang mußte ich sie nur am PC tragen und da fotografiert mich keiner....

Schönen Urlaub und viel Spaß beim Feiern
LG
Maren

Simeas News hat gesagt…

Liebe das Layout! Durch und durch gelungen!