Dienstag, Juli 04, 2006

mein mantra.

Dieses Layout ist am Sonntag entstanden, ich brauchte einfach Ablenkung, um irgendwie wieder zurück in die Spur zu finden.


Das hidden "Journaling":

Material: Bazzill CS, Chatterbox PP, American Crafts Sticker, MM Rubons, 7Gypsies Rubon, Basic Grey Rubon, Wild Asparagus Accent, Prima Flowers

Wie auch immer. Ich werde die Differenzen, die zu dem bedauerlichen Ende von SAM (lt. des heutigen Postings im SAM-Blog ist das Ende amtlich) geführt haben, weder hier noch im Forum hervorholen, ich werde niemanden öffentlich demontieren - alles das liegt mir fern. Wie schon gesagt, ich bedaure das alles sehr und ich bin mir sicher, dass alle aus dieser Erfahrung eine Menge gelernt haben und wir sicher davon ausgehen können, dass dies nicht der letzte Versuch für ein Event dieser Art gewesen ist. Wer weiß, welcher Phoenix aus dieser Asche noch aufsteigt - und ich meine damit absolut beide Seiten des gecrashten SAM-Teams, ganz ohne negative Gefühle. Da war bei allen Involvierten zu viel Power und Enthusiasmus da, um jetzt weinend den Kopf in den Sand zu stecken - da geht noch was, wartet mal ab. Ich warte auch ab ;)

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Dein Layout gefällt mir. Ganz besonders mag ich das Gedoodle oben links in der Ecke. Von wem ist dieses Rub on? Ist das von 7Gypsies?

dani hat gesagt…

das sind die wholy cows (flourishes) von basic grey!

Nat hat gesagt…

Geniales LO! Wunderschön!

socialbutterfly hat gesagt…

genau!! blick in die zukunft ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Dein Mantra ist auch mein Mantra!!!

ein klasse Layout!