Montag, Juli 10, 2006

mach's gut Sandy.

Tja, wie das so ist - eigentlich was anderes zu tun und trotzdem gescrappt! DAS musste aber auch dringend verarbeitet werden - ich glaub, das ist mein erstes wirklich trauriges Layout. Oder ich habe es verdrängt, dass es schonmal eins gab...


Material: Clairefontaine CS, Creative Imaginations PP, American Crafts Letter Stickers

Am Samstag hat es uns - vorallem Alicia - sehr plötzlich getroffen, als "Sandy" nicht in ihrer Box war und als wir schon auf der Weide schauen wollen, ob sie dort ist, sagte ein Mädchen im Stall, dass sie tot sei: "die ist doch Montag eingeschläfert worden". Ohje... meine arme kleine Maus. Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, erfährt sie es auch noch durch einem leicht schnippischen Kommentar. Der Reitlehrerin war es auch sehr unangenehm, dass sie nicht rechtzeitig zum Termin da war und es Alicia schonend beibringen konnte. Nun ja - sie verarbeitet es ganz gut, das mit dem Himmel-Einhorn-Glitzer ist ein sehr guter Trost für sie.

Kommentare:

Captured Moments by AM hat gesagt…

Oh je..... ich fühel mit dir/euch.... das Sandy jertzt im Pferdehimmel ist ist schon traurig genug, aber das Alicia es so "blöd" erfahren hat..... da "blutet" mein Mutterherz gleich mit. Dani, knuddel deine Maus mal von mir mit.

creativmama hat gesagt…

Trauriges Thema - schönes Layout, die Farben passen sehr gut.

nicky hat gesagt…

tolles LO, aber so ein trauriges thema... habe selber eine 25 jährige stute und ich bekam gerade eine gänsehaut als ich das las... man will gar nicht erst dran denken... schönen tag wünsche ich euch trotzdem...