Freitag, Juli 21, 2006

9.

nun ist sie neun...! es soll neun Jahre her sein seit ihrer Geburt? Quatsch! Das ist doch noch keine neun Jahre her!! Wo ist die Zeit geblieben?? Wann ist sie so groß geworden? Zum Glück habe ich heute gar keine Zeit für solche Sentimentalitäten ;)

Hier nur erstmal ein Foto von dem strahlenden Geburtstagskind:



und auf in den nächsten anstrengenden Tag...!

3 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich wünsche ihr alles, alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Start ins neue Lebensjahr.

Christiane hat gesagt…

happy birthday dem geburtstagskind und * du packst das schon * der mama ;)
habt einen schönen tag!! morgen geht's ab in den urlaub!! erholt euch gut und kommt gesund wieder!!

Anonym hat gesagt…

Sag ihr Happy Birthday! Und feiert schön - nach dem Urlaub wird dann hoffentlich noch eine Kleinigkeit auf sie warten...;-)