Sonntag, Juni 11, 2006

[ TON AN!! ]

ich weiß, ich bin ein Spielkind...

Und jetzt quäle ich euch hier in meinem Blog auch noch mit meiner Lieblingsmusik...
Ich hoffe, es gefällt euch ein wenig - ansonsten: im Media-Player einfach auf "stop" klicken oder die Lautsprecher ausschalten! :)

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

witzig!! ich habe heute nacht bei fast vollmond auf der terasse gesessen und den song diverse male gehört!! grandios!!

scraptime-anja hat gesagt…

dani, wie schön, ich liebe green day und höre die cd den ganzen abend beim surfen. ich hätte mir zwar ein anderes lied ausgesucht, aber egal, gd ist gd immer g***.

anja

simone hat gesagt…

oh mann!!!

als ich das vor ein paar tagen versuchte, ging es natürlich mal wieder in die hose.
ich wollte aber auch kein video, sondern lediglich sound.

das beste wird sein, ich heirate einen hacker und dann klappt das auch mit meinem blog. ;-)