Freitag, Juni 16, 2006

[ to-do ]

Damit ich nicht wieder die Hälfte vergesse... (habe heute leider meine Gehirnprothese zuhause liegen lassen - deshalb benutze ich mal den Blog als Notizzettel...!)

Juni-Challenge Update
Früh Feierabend machen (14 Uhr?) - hehe...!
Einkaufen - Proviant, Zigaretten, Shampoo, WM-Sticker für Alicia ;)
aufräumen, staubsaugen
Wäsche waschen
Wäsche trocknen
Koffer packen D+S
Koffer Packen A
Alicia's Reitstunde absagen/verschieben (?)
Alicia zu Oma bringen
Garten wässern falls kein Regen (Regen!)
Fotos für WS drucken
Werkzeug für WS packen (Nadel, weißes Garn, Schleifpapier, Papiertrimmer, Schere, Kleber, Journaling-Stifte, Schneidmatte, Messer)
Alle Tracy White Bücher suchen und einpacken - zum signieren
Kameraakku laden
Speicherkarte leeren
Foto-CD für Marion brennen und endlich ABSCHICKEN!
Abzüge der Fotos von Britta bestellen - für 20.000er-RAK
Fotos für Andrea
Foto für SAM-Blog an Liesel schicken
Beruhigungstropfen einpacken (für Mann als Vorsorgemaßnahme bei möglichem Shopping-Exzess!)
Kontostand für Shopping-Budget-Planung checken ;)
früh schlafen gehen und morgen um 6 Uhr aufstehen
Katze versorgen
Proviant packen
Garten wässern falls kein Regen können wir uns schenken, bei DEM regen, der hier grad runterkommt!
Kram ins Auto und los geht's

ohne Anspruch auf Vollständigkeit...

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich wünsche euch ein supertolles Wochenende! Habt ganz viel Spaß und lass uns deine Einkäufe bestaunen!
Und bloß keine Panik wegen der CD, die Bilder laufen ja nicht weg.

dani hat gesagt…

aber sie sind sooo schön geworden! :)

creativmama hat gesagt…

hast du ja auch gemacht *zwinker*, aber du sollst jetzt nicht mit einem schlechten Gewissen ins Wochenende fahren, weil du es nicht geschafft hast!

simone hat gesagt…

öhm...

"garten wässern, falls kein regen"

ist doppelt. ; ) kann aber nichts schaden.

socialbutterfly hat gesagt…

dann wird der garten wenigstens nicht vergessen;-) ich mußte leider schon die gießkanne schwingen.
viel spaß in holland!

dani hat gesagt…

hehe... :) aber stimmt schon so - einmal heute und einmal morgen früh!

svenja hat gesagt…

Hach, ich freu mich jetzt schon auf deinen Bericht...viel viel Spaß in Käseland! :-)

kiwiki hat gesagt…

Uih, da haste ja fast alles geschafft. Nicht schlecht!! Vielleicht sollte ich auch mal sowas machen, ich krieg selten all das auf die Reihe was ich mir vornehme ;)
Viel Spaß in Holland!! Bin schon gespannt was du so zu berichten hast!!

simone hat gesagt…

hm... ich warte schon ungeduldig auf den beeeeriiihiicht!!!

dani hat gesagt…

der ist doch schon lääääähääängst da! machst du "reload"!!