Samstag, Juni 10, 2006

[ seaside ]

Nach langer Zeit (2 1/2 Wochen!) mal wieder ein Layout! Ich finde es vom Design her super-langweilig - einzig das Detail mit dem Circle-Sticker ist ganz witzig - aber die Fotos finde ich einfach atemberaubend schön und das Papier von Creative Imaginations ebenso. Und beides passt so hervorragend zusammen... aber vielleicht habe ich grad deswegen eine Blockade beim Design gehabt und nichts außergewöhnliches zustande gebracht. Wie auch immer, hier ist es:



In Summe bin ich zwar zufrieden, aber mal sehen, ob ich in den nächsten Tagen noch etwas dran verändere... :) any suggestions?

1 Kommentar:

mil lunares hat gesagt…

Ich finds schön! Ich würde es vielleicht
noch mit einem grauen (oder hellblauen?)Rand bestücken, damit es nicht ganz so kahl am Rand istund so ins "Leere" ausläuft aber sonst... echt schön!