Montag, Juni 12, 2006

[ Montag ]

Es ist mal wieder Montag.

Das Wetter ist traumhaft und ich sehe den strahlend blauen Himmel leider von der falschen Seite des Fensters aus... was solls! Das Wochenende war super-relaxed, Deutschland hat das Eröffnungsspiel gewonnen und ich war am Samstag mit Alicia ausgiebig Sommer-Klamotten für sie shoppen - alles farblich super abgestimmt auf das PP in meinem Regal (nein, Quatsch - NUR SPASS!).

Aber apropos Papier... heute müsste eigentlich meine Lieferung Crate-Papier ankommen und das neue KI Memories Color Theory - also hat dieser Montag doch noch eine Chance, ein GUTER Tag zu werden!

Ich habe übrigens mal den Titel meines Blogs geändert. Dieses { ich } in der Titelbar konnte ich nicht mehr sehen. Hier findet sich jetzt also:

[ der ganz alltägliche Wahnsinn ]

Im Übrigen haben auch die geschweiften Klammern bei den Post-Titeln ausgedient und ich bin schon seit einigen Posts umgestiegen auf eckige. Öfter mal was neues - aber das nur so am Rande erwähnt. ;)

Schon gesehen: LIESEL hat einen richtig coolen neuen Header und Musik gibt's bei ihr jetzt auch :)

Kommentare:

simone hat gesagt…

genau!

immer schön nach der devise: alle affen machen alles nach. ; )
was für eine schöne alliteration.
und danke². ohne dich wäre mein header nicht der, der er ist. immerhin ein fortschritt.

Nat hat gesagt…

Yummie Blog! ;-) Und...das Crate Papier ist der Hammer - frei nach dem Motto "Ich liebe Es".

Übrigens Danke für die Verlinkung - und - ditto!

Finde übrigens Dein Pull Down-Menue sehr gut - mmmmh - ob man das wohl nachmachen darf...und wie??? grins!

scraptime-anja hat gesagt…

änderungen sind immer klasse...

und dein tagesvideo... geil!!!
scheinen wir gemeinsam zu haben, den musikgeschmack!