Dienstag, Juni 20, 2006

[ ich bin begeistert!!! ]

Nachdem ich gestern abend mal wieder durch unsere wunderschöne deutsche Online-Shop-Landschaft gesurft bin, steht für mich fest: das übermäßige Bestellen in den USA gehört - zumindest was mich angeht - schon fast der Vergangenheit an. WOW - da hat sich richtig was getan. Unsere deutschen Shops sind total up-to-date, haben laufend tolle neue Sachen (Tipp an die meisten Shop-Inhaber: macht einen NEWSLETTER, so dass wir immer gleich eine Info über neu eingetroffene Produke bekommen!!) und die Preise sind OK. Klar, ist der Einkauf direkt in USA billiger, aber bei kleinen Mengen ist das Porto unverhältnismäßig hoch und der Zoll kann auch ganz schön zu Buche schlagen. Im Moment sollte man das USA-bestellen sowieso lassen, weil aufgrund erhöhter Kontrollen wegen der WM alles ewig dauert...!!

Hier die Highlights meines Shopping-Bummels:

Unübertroffen ja schon länger: SCRAPFEVER.de Dort gibt es einen Kracher nach dem anderen. Mit dem neuen Urban Lily war Andrea vor einigen Wochen sogar zeitgleich mit den amerikanischen Shops online!! Ganz frisch seit ein paar Tagen im Shop: wunderschönes von Heidi Swapp und 3 Bugs in a Rug.

Die Flavor Racks von Prima Cranberry und Pie Shop, überhaupt: ganz viel neues von Prima (auch diese süüüüßen Ribbon Stacks!) bei SCRAPBOOKSHOP.de Außerdem - das hat zwar nichts mit top-aktuell zu tun - habe ich dort ENDLICH ein scheinbar völlig vergriffenes Buch gefunden, nach dem ich schon so lange Ebay.com durchforste. In amerikanischen Shops auch Fehlanzeige, nicht zu finden. Es ist das Buch Scrapbooking Life's Little Treasures von Rebecca Sower. Nachdem ich Rebecca Sower's zweites Buch entdeckt und verschlungen habe und es nie wieder hergebe (...) musste das erste auch her. Jetzt ist es quasi auf dem Weg...!! :)

Bei SCRAPBOOK-ONLINE.de habe ich letzte Woche schon mein Geld gelassen für die Crate-Kits Seaweed, Taylor und Hampton. Außerdem gibt es dort die KI Memories Color Theory Kits. Einige sind allerdings schon ausverkauft...!

LIVING MEMORIES hat das neue Papier und die Sticker von CI/Narratives by Karen Russell (vor kurzen auch zu sehen bei Ali E. auf dem Blog). Man muss zwar ein bisschen suchen - in der Kategorie "Heritage" findet man das Making Memories Ledger Paper in einigen Ausführungen - zeitloser Klassiker und in den USA kaum noch zu finden!

Tja, und was mich extrem begeistert hat, sind die Neuheiten im SCRAPBOOK-CENTER. Leider ist der Shop frame-basiert und die Produkte lassen sich nicht direkt verlinken... Ich habe dort ganz viele MOD-Artikel entdeckt, die brandheißen Rhonna Farrer Clear Stamps und etliches von Fancy Pants (auch diese obergenialen Chipboard-Sets!).


Liebe Shops, weiter so!
Ich freu mich, dass es aufwärts geht hier in Deutschland!
Meine Bestellungen habt ihr :)

2 Kommentare:

Nathalie Kalbach hat gesagt…

super zusammengefaßt - DANKE!!!

Anonym hat gesagt…

Na also zumindest ein Shop ist ja dabei mit einem Newsletter. Der Scrapbookshop.de. Danke für die Zusammenfassung. War sehr hilfreich.