Dienstag, Mai 16, 2006

{ tote-ally in action... }

Das ist so cool, dass Andrea die Tote-Ally's nun auch im Shop hat - wenn ich das gewusst hätte, hätte ich mir das Porto gespart. Bei Ebay hat sie sie zwar nur 24,95 $ gekostet aber es kamen nochmal 15 $ Porto dazu...!! Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie auch so eine Tasche brauchen hier mal ein paar Bilder MEINER Tote-ally Cool Tote in Aktion. Es ist die perfekte Tool-Tasche für mich. Ich bekomme alles an Werkzeug hinein, was ich brauche und alles andere nehme ich dann gesondert - und je nach Projekt - mit. Es ist ja eh unmöglich, den kompletten Inhalt meines Zimmers mit mir herumzutragen...!! Ich überlege mir vorher, was ich machen will, welche Supplies ich alles brauche (und brauchen könnte) und packe das dann projektweise in Folienmappen. Funktioniert super!!

Jetzt aber die Fotos, damit ihr seht, wieviel da nun wirklich rein geht:



die kleine Schublade:

und das alles ist drin:


Kiste mit Brads
4 Fineliner
Marker
Druckbleistift
Radierer
UniBall white ;)
Stapler Standardgröße
Heftzange mit kleinen Staples
Quickutz Tool
Quickutz Studio kpl. Alphabet
Quickutz Shapes div.
StazOn Stempelkissen
2 x Distress Kissen
3 Rollstempel 7 Gypsies
meine liebsten Fontwerks-Stempel
Acryl-Block
Dymo
Locher
Glue Dots
Herma-Roller (klebe ich Fotos mit auf)
Pritt Stift (für großflächiges Kleben)
Tesa Kleberoller (für alles außer Fotos - weil der schlecht haftet auf der Rückseite!)
Uhu Glue Roller (für QK-Dies und ähnlich friemelieges Zeug)
3D Foam
Post-it Block für Notizen
Post-It Strips (benutze ich als Journaling-Strips)
2" Quadrat-Punch
Eckenrunder
Mini-Quadratpunch
Pinsel
Metall-Lineal
Geodreieck (32,5 cm)
Kreisschablone
Clip-Dispenser
Tischbesen (hauptsächlich um die Radier-Reste vom Layout zu bekommen ohne mit der Hand drüber wischen zu müssen!)
Falzbein
Kurven-Cutter
Cutter
Pinzettenschere
Grafik-Schere
2 normale Scheren
Kreisschneider

So - und jetzt pack ich alles wieder ein und falls mich jemand sucht:

Ich bin im Garten :)

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Da paßt ja jede Menge rein. Wahnsinn! Und was sehe ich da den tollen Kreisschneider, um den ich dich wirklich beneide!

LG, Karin

Britta hat gesagt…

Dani, danke für die Fotos. Bestückt kann man die Größenverhältniss doch besser abschätzen. Ist ja schon eine ganze Menge, was du darin unterbekommen hast. Und für den Garten mit Sicherheit genial, aber für 3 Wochen Kur bestimmt schlecht fürs Auto zu packen, da ja alles offen ist. Oder ist alles relativ sicher drin? ich hätte sie ja doch ganz gerne!;-)

creativmama hat gesagt…

Das ist ja eine ganze Menge, was da rein geht! Danke für´s Zeigen.
Viel Spaß im Garten!

Jeani hat gesagt…

Schon irre, was da rein geht.
Statt Tischbesen benutez ich einen Knetradierer. Der hinterlässt auf LOs gar keine Reste, somit muss man nichts vom Tisch fegen ;)

Danke für´s Zeigen!

Petra hat gesagt…

Danke für die Fotos, Dani, ich habe meine ja auch bei Ebay.com gekauft, warte jeden Tag auf´s Päckchen - und nach deinen Bildern freu ich mich noch mehr drauf! Wird die perfekte Ergänzung zu meinem Trolley!

simone hat gesagt…

yeahhh...

mein täschchen liegt schon bei in "meinem fach" bei andrea. danke schonmal für den kleinen vorgeschmack!