Mittwoch, Mai 10, 2006

{ tote-ally cool }

Ich hab sie... ENDLICH!! Meine Tote-Ally Cool TOTE ist soeben angekommen!!

(erstmal nur ein Katalogfoto, weil ich keine Kamera dabei habe...!)

PERFEKT, absolut perfekt! Zumindest für mich. Ich brauche keine Riesen-Tasche alá Crop-Trolley - so selten, wie ich zu anderen zum Scrappen fahre. Außerdem hätte ich überhaupt keine Lust, so ein Ding ständig ein- und auszuräumen!! In diese schnuckeligen Tote-Ally Cool Totes von All My Memories passt (sagt mein Augenmaß) das nötigste an Tools, Stickern usw. rein, das ich brauche, wenn ich mal zum scrappen in den Garten gehe - oder ins Esszimmer, wenn mir der Keller zu einsam ist. Schnell alles reinwerfen und los - und beim Arbeiten hat alles seinen Platz und fliegt nicht durch die Gegend (im Moment nehme ich einen Korb... wirklich nicht das Wahre...)! 12x12" Papier passt nicht rein - das werd ich dann halt in einem zip-Bag mitnehmen, auch kein Problem. Wie gesagt, für meine Bedürfnisse und für alle anderen "im-häuslichen-Umfeld-gern-mal-zum-Scrappen-Umzieher" einfach perfekt. KAUFEMPFEHLUNG!

Und sie sieht natürlich unendlich cool aus - ohne Frage!! Meine ist schwarz-grün, wie auf dem Bild oben - und genau wie die von Donna D., was aufmerksame Donna-Blog-Leser bestimmt auch gesehen haben :) einfach totally COOL! :)

So. Und jetzt schalt' ich die Werbetrommel wieder aus. :)


Was ganz anderes aber noch schnell...
Ich weiß nicht genau, wieviel Zeit und Muße ich in den nächsten Tagen haben werde für Blog und Forum. Ich habe einiges Privates zu erledigen - nur mal so als kleine Ankündigung, damit mich niemand vermisst! Bis dann!!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

die sieht COOL aus. genau auch das richtige für mich, da ich für's hobby auch immer quer durch's hau wandere!!

halt die ohren steif!! ich denke an euch!!

Anonym hat gesagt…

Das ist ja ein krasses Teil! Sieht wirklich praktisch aus. Darf ich fragen, wo du die bestellt hast? USA?

Ich wünsche dir Kraft, auch wenn ich nicht weiß, wofür

Anja music-girl