Donnerstag, Mai 04, 2006

{ Seite kann nicht angezeigt werden }

Falls mich jemand im sbs-Forum vermisst... mich hat es auch erwischt, ich komm nicht mehr auf die Seite (?!?) - zumindest hier im Büro nicht. Sehr sehr sonderbar... Ich hoffe, dass Monika da bald was geregelt bekommt und es wieder geht, denn ich möchte doch die ganzen Challenge-Layouts sehen!!!

Gestern abend habe ich kein Layout gemacht - sondern nur mein Reich aufgeräumt und meine Ideen "sortiert". Ich habe jetzt angefangen, meine Kritzeleien in meinen ganzen Moleskines in einer großen Rolodex-Rollkartei (die eigentlich schon lange genau für diesen Zweck auf meinem Tisch steht!) zu ordnen. Da habe ich mir 5 Kategorien angelegt: "Sketches", "Titel", "Journaling", "Akzent-Ideen" und "etc.". Mene völlig unsortierten Moleskines (so unsortiert wie Ideensammlungen halt sind...!!) werden jetzt also nach und nach ausgesaugt und alles auf Rolodex-Kärtchen übertragen und einsortiert! Alles einzusammeln, was mir über den Weg läuft ist ja das Eine, aber es dann auch effektiv nutzen zu können, das Andere. Und das werde ich dann bald können - und muss mich nicht mehr dumm und dämlich suchen!! Sehr schön! :)

Ach, da fällt mir noch eine ganz andere Geschichte ein... (ich muss mal wieder dazu übergehen, ein wenig über mein daily-life zu bloggen - dafür ist der Blog doch eigentlich da!)

Also... Neulich... SO SÜSS!!

Alicia hat grad Aufklärung und das ganze Baby-Thema in der Schule. Sie kam zu mir und fragte mich:

A: Mama?
D: Ja?
A: Bekommen wir eigentlich nochmal ein Baby?
D: Öhm... also... ja, ich denke schon!
A: Das ist gut, weil... ich habe doch von meiner Baby-Born so Söckchen mit Noppen dran. Einmal rosa und einmal hellblau. Und ich brauche gar nicht 2 Paar davon, eins kann dann das Baby haben, je nach dem ob es ein Junge oder ein Mädchen ist!

:)

In diesem Sinne:
habt einen schönen Tag!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Ich komme heute auch nicht auf die SBS-Seite, aber da bin ich ja in guter Gesellschaft.

Und zumindest hat das Baby dann schon mal warme Füße! *schmunzel*

Simone hat gesagt…

Na,Dani,denn mal Willkommen im Club,habe dir deswegen gerade schon ne Mail geschrieben!
Und zum Baby:Tja,Übung macht den Meister:)
Und sehr großzügig von Alicia,Lucy würde wahrscheinlich gar nix abgeben.......

Jeani hat gesagt…

:D

simone hat gesagt…

so ein käse! was die da aber auch immer schrauben... naja, monika wird sicher schon mit der faust auf den tisch gehauen haben.

und die alicia-story ist ja der brüller des tages! =)

Quakifrosch hat gesagt…

Scheint so, als wäre Alicia jetzt reif für ein Geschwisterchen :)
Sooo süß!

LG
Iris

Pacman hat gesagt…

Tja, ich habe auch schon mehrmals vergeblich versucht ins Forum zu kommen. Zu ärgerlich aber auch.

Und gut, dass die Anzahl der noch folgenden Kinder nicht von den Baby Born Socken abhängt, das würde ich glaube ich nicht verkraften!;-)
Aber Alicia ist ja wirklich sehr großzügig!

simone hat gesagt…

du bist nicht allein... *summ*

nur zur info: bin jetzt auch mehr oder weniger ausgesperrt. diesmal komme ich von zu hause nicht mehr ins forum. am frühen abend ging alles nur sehr sehr schleppend und jetzt kann auch ich nur noch den hübschen satz "diese seite kann nicht angezeigt werden" auf meinem monitor betrachten. hach, ich freu mich. : (

Captured Moments by AM hat gesagt…

Willkommen im Club.....ich hoffe es klappt bald wieder...*entzug*....

Tja Dani...zum Thema Baby....na, wenn das kein geeigneter Zeitpunkt ist ;-)

Anonym hat gesagt…

also ich hatte auch ein Problem und kam nicht ins Forum. Ich habe dann einfach unsere Verbindung zum Internet getrennt (wir haben Flat und sind deshalb fast rund um die Uhr im Netz) und ne neue Verbindung aufgebaut und siehe da, es funktioniert.
Gruß Alena