Montag, Mai 15, 2006

{ schwupp-di-wupp... }

...ist das nächste fertig (ich kann selbst kaum glauben, wie viel ich heute geschafft habe...):



Material: CS, Sassafras Lass PP, Basic Grey Wholy Cow Rubons aus dem Juni-Kit der Scrapbookseite, zusätzlich: 2 Bögen weißer CS in A4.

Journaling (ich will ja nicht für Schwindelanfälle verantwortlich sein):

"Ja, ich weiß... es besteht die Möglichkeit, dass ich voreingenommen bin... aber ich muss sagen, dass ich einfach denke, dass du das süßeste kleine Mädchen der Welt bist!! Es ist nicht nur die Art, wie du guckst, es ist die Art, wie du sprichst, es sind die Dinge, die du tust und es sind die lustigen Sprüche, die du machst. Bleib wie du bist!!!"

How-To:

Drei 9x13 Fotos untereinander aufbringen (darauf achten, dass die Abstände zum rechten und oberen Rand gleich sind!). Auf der Rückseite des Patterned Paper eine Blüte skizzieren (über den ganzen Bogen!) und ausschneiden. Auf dem Layout über die Mitte hinweg aufbringen. Passenden Kreis als Blütenmitte zuschneiden und aufbringen. Mit Fineliner und Marker die Konturen der Blüte betonen. Titel in die Blütenmitte schreiben und Journaling um die Blütenblätter herum! Auf der Rückseite mit einem Cuttermesser die Seiten im Bereich der Blüte wieder trennen. Fertig. Zeitaufwand ca. 15-20 min.!

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Alle Layouts sind wunderbar! Besonders schön finde ich das mit Pauline. Gerade das LO bringt mich wieder auf Ideen ;) Danke für die Inspiration!

Jeani hat gesagt…

Alle Layouts sind wunderbar! Besonders schön finde ich das mit Pauline. Gerade das LO bringt mich wieder auf Ideen ;) Danke für die Inspiration!

Quakifrosch hat gesagt…

Tolles Layout mit der Riesenblume - und sogar mit Gebrauchsanleitung :)

LG
Iris

simone hat gesagt…

ich komm gar nicht mehr hinterher, bei dem tempo, in dem du die layouts nur so rausspuckst. bin begeistert.