Sonntag, Mai 07, 2006

{ DANKEEEE!!! }

... an Petrus für das endgei** Wetter!
... an meine Familie für eine schöne und sehr friedliche Feier (letzteres ist nicht immer so einfach...!!)
... an Alicia für das wirklich bezauberndste Geschenk von allen (ein unendlich süßer Brief und ein Glücksstein "den musst du jetzt IMMER bei dir tragen")
... an Stefan für's Abräumen, Abwaschen, alle mit Getränken versorgen, grillen und generell mir den ganzen Tag über "den Rücken frei halten"
... an mich selbst für das leckere Essen

UND
... an euch für die vielen lieben Wünsche und Geschenke!

Hier kommen nun die versprochenen Fotos der einzelnen Kunstwerke:

von Sabine und Sybille - so süß!! Ich habe die Streichhölzer gestern auch den ganzen Tag benutzt, um die Kerzen anzuzünden!! Vielen Dank!!


von Iris - vielen Dank, das Lesezeichen ist total schön!! Ich bewundere ja immer alle, die mit einer Nähmaschine umgehen können... ich selbst bin da eine echte Niete!


von Christiane - ein echter Knaller (und in meinen Lieblingsfarben!), sie hat einige weltbewegende Dinge aus meinem Geburtsjahr in diese gepimpte Herzdose geschrieben... ich musste ganz schön schmunzeln... ts... Erstausstrahlung von Biene Maja... doch schon so alt...!! Vielen Dank Christiane, ich hab mich total darüber gefreut!!






Co-Geschenk von Barbara und Ines... ihr beide seid echt der HIT!! Das ist ein riesiges Wandtattoo "Kunststück" von silbensalon.de, einfach klasse, ich habe schon länger mit dem Gedanken gespielt - aber konnte mich nicht recht entscheiden! Jetzt habt ihr mir die Entscheidung abgenommen und ich muss nur noch überlegen, WO und WOMIT (aber Kunststücke gibt es in diesem Haus ja so einige, also sollte das nicht das Problem sein!!) - VIELEN DANK ihr zwei!!!


von Britta (Pacman) - ich vermute, das hast du selbstgesägt? RESPEKT!!! Das sieht so klasse aus und zierte gestern den ganzen Tag meinen Platz am Tisch!! :) Vielen Dank Britta!!


eine hammerge**e Karte von Britta (Enjoy) - die haben wir doch schon mal gesehen...!? Ich wollte die Technik schon längst mal ausprobieren aber es mangelte noch an einfachem Glossy-Papier (ich hatte nur 270g High-End Hyper Super Premium Glossypapier hier...!) - aber jetzt, wo ich es in Natura sehe, habe ich einen extra Ansporn, das auch mal auszuprobieren!! Danke Joy, natürlich auch für das Tag-Kit!!


von Jeani habe ich gleich 2 Karten bekommen - eine vorab mit einer Entschuldigung für das vermutlich verspätete noch in einer anderen Sendung folgende Geschenk, dabei kam es auch völlig rechtzeitig an!! Und ist der Oberknaller (jetzt sag mir mal, woher du wusstest, dass ich diese Heidi Swapp Journaling Spots - in ROSA - schon überall gesucht habe!! Ich habe das doch keinem erzählt...!!). Die ganzen D's, die du gequickutzt und auf EZ montiert hast (was für eine ARBEIT!!) sind natürlich auch absolut genial!!! Danke, danke, danke Jeani!


Den Vogel abgeschossen haben Andrea und Svenjamaus mit ihrem Co-Geschenk!!! Die Primas in grün und die undressed Chipboards habe ich nämlich verpasst (ihr alle habt zu schnell alles weggekauft!!) und Andrea darüber anschließend die Ohren vollgeheult. Von meinem Kreischen um Mitternacht, als ich das Geschenk auspackte, wäre fast alicia aufgewacht...!! Zu der Keilrahmen-Karte aus der Svenja-Kreativ-Werkstatt fehlen mir echt die Worte... das ist so unendlich süß!!!! :) Andrea, die Karte, die du gebastelt hat, nicht weniger und an den 100.000 kleinen gestanzten 30'en, die im Karton verteilt waren, habe ich sicher noch einige Wochen meinen Spaß, denn die fliegen hier noch überall rum!! Tausend Dank euch beiden!! :)





Das hier von Simone-Lieselchen (ja, die Post hat mal ganz brav mitgespielt!!!) ist auch ein totaler Kracher, die Karte (hab mich schlappgelacht... "doch schon 30?") und der Doorhanger (ahhh... perfektes Design für mein Kreativreich, Baby!!) sind sooo cool und bekommen beide einen Ehrenplatz :) Danke!!!

Kommentare:

svenja hat gesagt…

Möönsch, so viele tolle Geschenke, Glückwunsch auch dazu! :-) Schön, dass unsers auch angekommen und vor allem dir gefallen hat, das ehrt mich ungemein! Bleibt noch zu sagen: Genieße die Nachwehen. Und: Du bist eine wunderschöne Dreißigjährige!

atzura hat gesagt…

Oh, so viele wirklich total geile Geschenke! Wirklich klasse! Da kann das 30ig werden doch gar nicht mehr weh tun, oder? ;o)

LG, Karin

Jeani hat gesagt…

Wusste ich nicht....nenne es weibliche Intuition oder so ;)

scraptime-anja hat gesagt…

Mensch Dani, das sind ja echt absolut geniale Geschenke...

Gefallen mir alle total gut.