Dienstag, Mai 23, 2006

{ DANKE oder auch... }

Diese Fotos hatte ich gemacht, als Alicia sich dieses süße Büchlein angeschaut und durchgelesen hat, das ich von Svenja als Dankeschön für den Matchbook-Swap bekommen hatte. Lauter kleine Kärtchen, auf denen "Danke" in den abgefahrensten Sprachen steht! Sehr unterhaltsam!! :) Jedenfalls waren die Bilder zu süß, um sie nur auf der Festplatte zu haben - also habe ich jetzt ein Layout daraus gemacht:



Material: KI Memories Unconditional PP, Urban Lily Flowers, QK Studio, Technique Tuesday Stamps Functuation

Das "Ghost-Pocket" in dem die Karten stecken war eine spontane Eingebung und sieht so cool aus!! Auf dem Scan erkennt man das gar nicht so richtig... ich mach mich gleich daran, einen kleinen WS dazu zu schreiben - den gibt's dann demnächst!

Keine Kommentare: