Samstag, Mai 06, 2006

{ 30 }



***HAPPY***

ja, es ist so weit! :) 30.
das da oben ist das erste photo von mir mit 30...
und eins der ersten mit meinem NEUEN OBJEKTIV!!!!! :) :) :)
ok, etwas verschlafen... aber heute entstehen sicher noch viele viele mehr!!

ich wollte nur ganz schnell ein lebenszeichen von mir geben - schon mal allen (simone, andrea, svenja, britta, joy, jeani, ines, barbara, christiane, sybille, sabine, iris) für die wundervollen geschenke danken (details - sprich: fotos - dazu später!! ähh... wohl eher morgen!)

habt einen wunderschönen tag und genießt das tolle wetter!! ich esse das eine oder andere stück torte und den trink einen oder anderen schluck prosecco für euch mit!

bis dann!!!
*wink*
*straaaahl*
*hüpf*

9 Kommentare:

Marion hat gesagt…

Alles, alles Gute! Einen super Tag und ein tolles neues Lebensjahr!

Christiane hat gesagt…

Auch von mir die liebsten Geburtstagswünsche!! Ach ja, und noch viele kreative Lebensjahre!!

Anonym hat gesagt…

Auch von mir alles alles Liebe & Gute zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit & Erfolg ... und natürlich weiterhin viele kretive Ideen!!! Genieße das tolle Wetter und feier schön!!! LG - Andrea

Anonym hat gesagt…

Ich schließ mich an... Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Genieß den Tag. :)
Fühl dich umarmt,
Marina

scraptime hat gesagt…

Auch ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag.
lg Anja

Anonym hat gesagt…

*H*A*P*P*Y*

*B*I*R*T*H*D*A*Y*

:)

Anonym hat gesagt…

aaaaaaah - happy birthday, dani!! I thought I'd missed it! hope you are enjoying your day - totally gorgeous and sunny today, eh?!!

Anonym hat gesagt…

Dani, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag und viiiiel Spaß mit dem neuen Objektiv!!!! Nach dem dramatischen Auftritt der Entscheidungsfindung muss ich mir das am Wochenende unbedingt mal ansehen :D

Ganz liebe Grüße!!!

atzura hat gesagt…

Alles, alles Liebe zum 30sten!!!!!

LG, Karin