Montag, Mai 01, 2006

{ 1 Layout pro Tag }

Es geht los!! Die große Mai-Challenge startet - 1 Layout pro Tag! Mal sehen, wie lange ich es durchhalte und wieviele Layouts es werden. Heute/gestern habe ich ein Doppellayout (2xA4) gemacht und somit schon mal ein Layout "auf Vorrat". Ein paar Layouts auf Vorrat werde ich auch brauchen, es wird einige Tage geben, an denen ich nichts schaffen werde! Das Layout ist teilweise inspiriert von einen Layout von Rebecca Sower im Buch Life's little Moments, Seite 57 - ein Buch, das ich wärmstens empfehlen kann. Man darf sich hier nicht von dem Veröffentlichungsdatum und dem (zumindest mich) wenig ansprechenden Cover abschrecken lassen! Es ist absolut genial und zeitlos!!

Hier also erstmal die beiden Seiten nebeneinander (das verwischte links oben ist digital - dort steht auf dem Original unser Straßenname):


links:


rechts:


Material:
Bazzill CS, 7 Gypsies PP Family Creme, American Crafts Sticker, Doodlebug Rubon Stitches, Autumn Leaves Rubon Alphas Old Remington, 7 Gypsies Rubbings Disclaimer, Numero und Family Matters, Making Memories Alphabet Rubons Mixed Black, Shipping Tags von Scrapfever, 7 Gypsies Sticker 97% Complete "Family"

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

Wie schon an anderer Stelle erwähnt - es ist großartig! Kurzerhand habe ich mir das Buch bestellt.

Und um die Challenge selbst durchzuhalten, werde ich eine Art Countdown verwenden. Ich fange bei 31 an. So behalte ich den Überblick, wie viele LOs ich noch machen muss ;)

Haha....und ich freue mich tierisch auf den 13. :D

Katrin hat gesagt…

Schick, schick, wie immer! Tolle Sticker, die Du da verwenden konntest ;o)