Sonntag, Mai 07, 2006

{ 1 Layout pro Tag? Nö... 4... bzw. 8 !! }

jepp... genau... ich habe heute 4 Doppellayouts gemacht - und die Lesezeichen für den Swap warten immernoch. Die mache ich dann wohl mal morgen...!!

Ich komme zwar rein ins sbs-Forum, aber es ist so grottenlangsam, dass ich grad bei dem Versuch, die Layouts in meinen Beitrag einzustellen, entnervt aufgegeben habe. Ich versuche es später nochmal...!! Also jetzt erstmal hier im Blog! Die ersten drei sind Layouts für mein AAM-Album - ich musste ja mal meine ganzen lustigen Selbstportraits aus den letzten Tagen verarbeiten! :)

Nr. 1 (lfd. Nr. 5+6)

links:

rechts:

Material: Urban Lily Gypsy, American Crafts Sticker

Nr. 2 (lfd. Nr. 7+8)

links:

rechts:

Material: KI Memories Colorful PP, Autumn Leaves Old Remington Rubons, Bazzil Really big Letter "d", Heidi Swapp Flower, KI Memories Colorful Sticker

Nr. 3 (lfd. Nr. 9+10)

links:

rechts:

Material: Sugar Lily PP, Bazzill CS, Chatterbox Alphabet Sticker

Nr. 4 (lfd. Nr. 11+12)

links:

rechts:

Material: American Crafts Sixth Avenue PP, Fancy Pants Big Board, MM Paint (asphalt), 7 Gypsies PP, Heidi Swapp Ghost Shape, Prima Flower, MM Tag, KI Memories Kiss Me Quote Sticker, KI Memories Kiss Me Sticker, KI Memories Tattoos, 7 Gypsies Rubbings

Sooo... in Sachen LPT-Challenge kann ich mich dann jetzt erstmal entspannt zurücklehnen :) mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch 31 Doppellayouts (ok, nicht übermütig werden, Daniela...)

Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Wow, das sind absolut geniale Doppel-LO's!!! Du hast wirklich eine wunderschöne Handschrift!

Lisa hat gesagt…

das sind wirklich super LO. Die Farben, das Journaling, die doodles. Einfach toll.

Jeani hat gesagt…

WAHNSINN!!! Super Layouts! Die Themen sind einmalig!

Anonym hat gesagt…

Grandios, Dani! Ich schreibe mal hier, um meine Begeisterung für alle Layouts mit einem Mal kund zu tun.

Gruß, music-girl

scraptime-anja hat gesagt…

wow, traumhafte layouts, klasse!