Donnerstag, April 20, 2006

{ zwei (2) Neue }

Ja genau - manchmal muss man Prioritäten setzen, die Wäsche Wäsche sein lassen, den Geschirrspüler vom Mann ausräumen lassen, zum Abendbrot TK-Pizza servieren und sich ab halb neun (wenn 33% der Bewohner des Hauses schlafen!) in den Keller verkrümeln und mit dem neuesten Kit der Scrapbookseite spielen!

als ich 2 Stunden später wieder rauskam, ging's mir wieder GUT und ich hielt das hier in den Händen:


Material: sbs Mai Kit, weißer CS und Heidi Swapp Ghost Shapes


Material: sbs Mai Kit und weißer CS

Bitte öfters so! :)

Kommentare:

Captured Moments by AM hat gesagt…

Dani...das hast du gut gemacht, manchmal muß man echt Prioritäten setzen, dann geht es einem vieeeel besser ;-)

Und es hat sich gelohnt!!! Du hast wieder zwei traumhaft schöne LO´s gezaubert - riesen großes Kompliment!

creativmama hat gesagt…

*tränewegwisch* Die Liebeserklärung an Deine Tochter ist einfach toll!
Und die Liebeserklärung an Dich selber finde ich vom Design völlig faszinierend.
Du solltest öfters TK-Pizza servieren *zwinker*

Gaby hat gesagt…

Wirklich total super, außerdem muß man sich auch wirklich selber lieben um andere lieben zu können.

Hat sich wirklich gelohnt mal andere Schwerpunkte zu setzen.

Gruß Gaby

scraptime-anja hat gesagt…

Hey Dani,
ja man muss auch mal die unwichtigen Dinge (...Wäsche???) liegen lassen um wirklich wichtiges zu erledigen *g*

Einfach toll Deine Werke!

Quakifrosch hat gesagt…

Hallo Dani,

ich schließ mich voll und ganz deinem letzten Satz an:
Bitte öfters so!

LG
Iris