Samstag, April 01, 2006

{ unglaublich }

was für eine tolle Community wir im Scrapbookseite-Forum eigentlich sind!! DER HAMMER!! :) Da schaue ich heute in meinen Briefkasten und habe Post von Svenja:



Mir geht echt das Herz auf. All diese lieben Gesten untereinander - normal ist das nun wirklich nicht, wenn ich mich mal an vergangene ZZ (Zick-Zeiten) in anderen (Horror-)Foren zurückerinnere - wir können wirklich stolz sein, so eine geniale Community zu sein. Ich hoffe, das bleibt auch noch ganz lange so! Eine Riesen-Wochenend-Umarmung an alle :) und ganz besonders an Svenja! Keine Angst, ist ja so rein virtuell und daher nicht ansteckend!!

Mein Gesundheitszustand hat sich leider wieder etwas verschlechtert :( mein Hals ist wieder sehr geschwollen und ich kann kaum reden... naja - ich habe ja meinen Medizin-
Schrank!

Ach ja - eins noch, wer es noch nicht weiß... INES hat da was angeleiert... WOW-WOW-WOW!! Im Oktober findet eine CKU-A in Frankfurt statt!!! Ein paar Vorab-Infos stehen heute in ihrem Blog, Reservierungen sind per Mail schon möglich! Geil, geil, geil!!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

Och Mönsch, daß tut mir wirklich leid mit Deinem Hals. Hopp, ab ins Bett, sonst verschleppst Du es. Und die Tasse *Heiße Liebe* nimmste gleich mit. ;-)Was für eine süße Idee!!

Ich bin auch sehr froh, daß ich in Eurem Forum gelandet bin. So viele herzliche Kontakte habe ich innerhalb kurzer Zeit geschlossen.
Und vor allen Dingen: es strahlt Wärme aus!!

Und Ines Aktion, mit Barbara als Dolmetscher, ist wirklich HÄMMER!!

svenja hat gesagt…

Ach, du weißt doch, dass ich das gerne gemacht habe - und dem Kommentar zum Forum kann ich mich natürlich nur anschließen, ich liebe euch halt :-)

verena hat gesagt…

Ich vermute jetzt mal stark, dass du bei diesem Scherz auch mit unter der Decke steckst! SOWAS :-)
Aber sehr gelungen....

Das ist echt supersüß von Svenja!