Dienstag, April 11, 2006

{ simply RED }

HURRA!! Ich habe es endlich geschafft, mein "Farbenalbum" (ihr erinnert euch an den Foto-Freitag mit der Lieblingsfarbe?) fertigzumachen und auch gleich den Workshop dazu. Es ist diesmal ein wenig "advanced" aber ihr schafft das schon!

So sieht mein "simply RED"-Album aus:


















und HIER könnt ihr euch den Workshop downloaden! In dem Archiv ist zum Einen der Workshop als pdf enthalten - ich habe die Bilder stark komprimiert, damit die Datei nicht so groß wird, ich hoffe, es ist alles noch einigermaßen zu erkennen!! Und zum Anderen ist in dem Archiv ein Word-Template, mit dem ihr euch die Text-Folien erstellen könnt.

Viel Spaß - ich bin gespannt auf die Ergebnisse! :)

Kommentare:

Rikki hat gesagt…

Danke, Dani, für den Workshop. Dein Album sieht klasse aus. Ich werde mich mal, wenn ich etwas fortgeschrittener bin, dranwagen.

creativmama hat gesagt…

Sehr professionell! Dankeschön.

verena hat gesagt…

Auch hier nochmal: Album und Workshop sind einfach toll! Vielen Dank dafür!

Birgitt hat gesagt…

@Dani Herzlichen Dank für den tollen Workshop!
LG Birgitt