Freitag, April 28, 2006

{ neuer look }

mir war mal wieder so... :)
den neuen Banner habe ich gestern abend auf meinem großen Monitor zuhause gemacht und da gefiel er mir in DER Größe richtig gut - wenn ich mir das nun allerdings hier bei der Arbeit bei einer Bildschirmaulösung von 1024x768 anschaue, ist er mir doch zu massig...!! Also gewöhnt euch nicht dran - heute abend wird es wieder anders aussehen hier!! Außerdem ist das "danipeuss.blogspot.com" auch nur ein vorübergehender Lückenfüller. Ich suche noch nach dem perfekten neuen Spruch/Motto - ich kann mich nicht entscheiden!!

Was gibt es sonst neues? Ich habe gestern doch tatsächlich mein erstes Quickutz-Alphabet geordert - und das wo ich das Kosten-Nutzen-Verhältnis immer für absolut unausgeglichen empfunden habe. Aber bei dem Studio konnte ich jetzt nicht länger wiederstehen, es ist so herrlich universell und schlicht (und ich liebe ja bekanntermaßen Schlichtes!!). Nun hoffe ich, dass es noch rechtzeitig zum 06. geliefert wird, damit meine Omi auch sieht, was sie mir da schenkt! :)

Mit Cathy habe ich schon eine tolle Zeit verlebt - jeder, der noch überlegt, ob er sich das Buch auch kaufen sollte, kann es ganz beruhigt ordern (ich möchte jetzt nicht sagen: KAUFT ES!!!). Ihr bekommt eine Menge für euer Geld, das Buch ist nicht nur vollgepackt mit grandiosen neuen Cathy-Layouts (deren Stil sich auch leicht geändert hat) sondern was sie schreibt, ist der Hammer!! very very inspiring! [KAUFT ES!!] :)

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Ohhh, ich beneide dich so sehr um das Buch von Cathy.

Ich hab erst heute dein Komentar bezüglich der Tins auf meinem Blog gesehen. Die hab ich bei Scrapbookshop.de geordert. Aber wie du sicher gelesen hast, wird es die bei Scrapfever.de auch bald geben.

LG, Karin

Jeani hat gesagt…

Ok, auf mein Buch warte ich noch. bestellt ist es ja. Was Dein Banner betrifft - ehrlich gesagt fand ich das andere schöner ;)

Mit Studio hast Du eine erstklassige wahl getroffen! Ich wünsche Dir viel Spaß damit! dazu jetzt noch das Punctuation-Set und Du bist komplett!

Jeani hat gesagt…

Jetzt ist es viiiiel besser! Nun gefällt mir das neue Banner! Sehr schick!