Montag, April 03, 2006

{ neu }

Neues Banner, neue Fotos! Ich hatte am Wochenende wieder mal die Gelegenheit mein bezauberndes Schwesterlein fotografieren zu können, hier 2 Sahnestücke ;)




OK, natürlich hatte ich auch Alicia mal wieder vor der Linse - und Muschka, ihr neues Plüschkätzchen:



und ich habe bemerkt, dass ich definitiv zu wenig fotografiert habe in letzter Zeit!! Ich muss das wieder viel öfters machen. Naja, jetzt wird das Wetter ja wieder besser, da wird es sicher ganz automatisch wieder mehr werden!

Ich habe den versprochenen Workshop zu den Farbenfotos nicht vergessen, er ist auch schon zur Hälfte fertig (und das seit Mitte letzter Woche!), mir kamen nur leider die Halsschmerzen und die völlige Zerschlagenheit dazwischen! Heute muss ich noch die Pockets für Jeani's CBX-Pocket-Swap fertigmachen und morgen ist dann der Workshop dran! Also könnt ihr weiter gespannt sein!!

In der Zwischenzeit ;) empfehle ich einen Shoppingbummel bei Scrapfever! Dort habe ich heute meine Mittagspause verbracht... oh Mann... und bin arm geworden!! Andrea hat das brandneue KI Memories neu im Programm und ganz viel wunderschönes All My Memories, Wild Asparagus und Kaleidoscope - außerdem endlich wieder die MM Acrylfarben und noch so viele tolle Sachen mehr!! Diesmal habe ich sofort zugeschlagen, denn ich hatte schon ein paar mal das Pech, dass die Leckerchen superschnell weg waren...!!

Kommentare:

socialbutterfly hat gesagt…

Me too!! Und es fiel so unglaublich schwer, sich zusammenzureißen, gelle??

simone hat gesagt…

*flööööt* ...immer diese kollektiven shoppingausbrüche. ;-)

Captured Moments by AM hat gesagt…

Dani....dein neuer Banner gefällt mir total gut :-) Und die Bilder sind - wie immer - erste Sahne...*kompliment*....

Oh shoppen.....gute Idee....werde nachher auch mal stöbern gehen ;-)

creativmama hat gesagt…

Tolles Banner - und der Spruch ...!!!
Shoppen war ich auch schon, obwohl ich doch gar nicht wollte, aber bei den Angeboten kann man gar nicht anders, das rede ich mir jetzt solange ein, bis ich es selber glaube *g*

Rikki hat gesagt…

Den Banner finde ich spitze. Toller Spruch! Dein Schwesterchen ist ja zuckersüss.

verena hat gesagt…

Die Bilder sind ja ein Traum! Besonders das zweite von deiner supersüßen Schwester hat es mir angetan. Bezaubernd!