Mittwoch, April 19, 2006

{ manchmal }

wünsche ich mir
meine gedanken
wären gefangen
in einem dieser kästen
die man
radio nennt
denn dann
könnte ich sie
wenigstens
ab und zu

abschalten.


oder anders gesagt:
Zu viele Ideen, zu wenig Zeit. Ich könnte 100.000 Sachen machen, wenn ich nur die Zeit hätte. Ich sitze bei der Arbeit und bekomme kaum etwas geregelt hier vor lauter Ideen, die in meinem Kopf herumgeistern, weil mir die Zeit für kreativen Output fehlt. Ich brauche ganz dringend einen besseren Plan.

Kommentare:

atzura hat gesagt…

Wenn du einen besseren Plan hast, sag mir wie der aussieht. Mir gehts genauso... ich bin bis oben voll mit Ideen und kann sie nicht rauslassen, weil ich den ganzen Tag in der Arbeit sitze und ich abends oftmals einfach zu erschöpft dazu bin. Ich plediere auf Kreativ-Sonderurlaub. Aber ich glaube, da spielt mein Chef nicht mit. ;o)

creativmama hat gesagt…

Dani, das kann ich sehr gut verstehen! Aber wenn ich im Lotto gewonnen habe, dann wird alles anders *g*

Peppi hat gesagt…

Dani, Du sprichst mir aus dem Herzen! 8 Stunden im Büro... dann Pferd versorgen.. dann nach hause die Hausarbeit..wo bleibt die Zeit zum creativ sein??? ... so little time and so much to do.....

Barbara hat gesagt…

Aaaaah, du sprichst mir aus der Seele ! Ich könnte 24 Stunden scrappen, aber der Alltag holt mich immer wieder ein. Früher war ich jemand, der unbedingt Strand und Sonne im Urlaub brauchte, heute wäre mein Traumurlaub es führen alle weg und ich bin alleine zuhause und kann scrappen bis zum Umfallen und keiner will etwas von mir.