Montag, April 24, 2006

{ Foto-Freitag etc. }

Ich habe mich entschlossen, den Foto-Freitag erstmal wieder abzuschaffen. Vielleicht fange ich damit wieder an, wenn ich mehr Zeit habe - aber im Moment mache ich für mich grad den am letzten Mittwoch schon erwähnten "neuen Plan" und dem sind schon einige Zeitfresser zum Opfer gefallen...! Ich hoffe, mir ist keiner böse deswegen - ich lege die Aktion auch nur vorübergehend auf Eis, bis ich wieder mehr Zeit für sowas finde! Die Foto-Challenges bei der Scrapbookseite wird es natürlich weiterhin geben!!

Ich befinde mich grad mitten drin in einer Alters-Krise wegen meinem 30. Geburtstag... Es sind ja nur noch 2 Wochen... Über den "OMG - bin ich ALT"-Punkt bin schon ich hinweg, das ist es nicht - es ist vielmehr so, dass ich mir den Kopf über 1.000 Dinge, die waren, sind und sein werden/könnten, zerbreche. Runde Geburtstage sind ja schon so die Termine, zu denen man immer sehr verleitet ist, ein Resumee zu ziehen und entweder zufrieden oder unzufrieden ist. Um das schonmal vorweg zu nehmen - ich weiß immerhin schon, dass ich weitestgehend zufrieden bin!!! ;)

Ich befinde mich jedenfalls grad in einer höchst-sensiblen Phase und werde sicher das eine oder andere Layout zur Verarbeitung des Ganzen ausspucken bzw. die eine oder andere Ablenkung von der Grübelei - in Form von kreativem Output - brauchen :)

also: STAY TUNED...!

Kommentare:

simone hat gesagt…

ach danimaus, glaub mir, es hat gar nicht weh getan. ;-)

Captured Moments by AM hat gesagt…

Ach Dani.....ja, die 30....das ist so eine magische Grenze ;-) ... ich erinner mich auch noch dunkel daran...*zwinker*...ich kann dich beruhigen, es geht danach noch bergauf, nicht bergab ;-)