Samstag, April 08, 2006

{ Foto-Freitag #5 }

diesmal mit einem Tag Verspätung... sorry! Gestern früh hatte ich eine äußerst schmerzhafte Begegnung mit unserer Kellertreppe, das Ergebnis: heftige Prellung im/am linken Knie, weitestgehend bewegungsunfähig den ganzen Tag - heute kann ich wenigstens schon wieder einigermaßen laufen und auch am PC sitzen!!

Die Foto-Aufgabe diesmal:

Fotografiert euren Scrapspace! Ob nun ein ganzes Zimmer oder ein Schreibtisch oder aber ein paar Kisten im Esszimmer spielt ja keine Rolle! Ich möchte gerne mal sehen, wie eure kreativen Ecken so aussehen! Ob ihr Fotos in einem unzensierten Zustand macht oder ob ihr schnell noch einen Frühjahrsputz einlegt, bleibt euch überlassen!!


Meine Bilder kommen heute oder morgen, ich werd mein Zimmer vorher noch ein wenig "entschärfen" :)

Kommentare:

faith hat gesagt…

mensch, du machst aber auch sachen!!! man gut, dass es "nur" geprellt ist! gute besserung!!!!

dein thema kommt passend, mein schwager zieht gerade aus, im moment schleppen sie die klamotten *juhu*. deswegen gibt es meinen fotofreitag dann etwas verzögert, dafür aber jeden tag mit updates aus dem neuen studio! *freu*

svenja hat gesagt…

Mensch, mit Sachen am Knie kenn ich mich ja aus - daher mein ganzes Mitgefühl und eine dicke Gute-Besserungs-Umarmung! *xoxo*

simone hat gesagt…

oh gott! nicht noch eine lädierte!!! na hoffentlich ist bald wieder alles gut.

...befinde mich gerade beim verzweifelten versuch, mein chaos zu beseitigen. dafür gibt es vorher/nachher fotos. aber erst später. das kann dauern.

Jeani hat gesagt…

Auweia...das hört sich gar nicht gut an. Dir und Deinem Knie gute Besserung! Zum Glück ist das noch glimpflich ab gegegangen! Nach meinem letzten Treppensturz sah ich aus wie nach einem Boxkampf ;)

Jeani hat gesagt…

So, meine Fotos habe ich hochgeladen, Sie sind auf meinem Blog zu sehen. Erwarte nichts Großartiges ;)

Andrea hat gesagt…

So ... ich habe auch gerade meinen Beitrag zum Foto-Freitag in meinem Blog gepostet ... wer mal schauen mag :o)
Liebe Grüße - Andrea

Rikki hat gesagt…

Mein Beitrag ist auch fertig.

Sybille hat gesagt…

Mein Beitrag ist auch im blog zu sehen...

simone hat gesagt…

ich hab's aufgegeben und zeige das ungeschönte durcheinander. was soll's?!

Funkyflame hat gesagt…

habs nun auch endlich geschafft

http://funkyflame.mydesignblog.de/?what=thema&tid=3