Dienstag, April 25, 2006

{ cathy's sequel }

es ist da
ES IST DAAA!!
Ich halte es in meinen Händen!!
und es sieht guuuut aus...
es fühlt sich guuuut an...

ich möchte
BITTE
auf der Stelle
nach Hause gehen können,
um es zu lesen!! :)

ok, zurück in die Realität... heute abend werde ich es genauer inspizieren (ich werde das Telefon ausstöpseln!!) - ein erster Blick sagt: WOW, die Layouts sind schonmal hammermäßig und was sie schreibt macht auch - zumindest vom Inhaltsverzeichnis - einen guten Eindruck! Hach wie schön - ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich es so schnell haben würde! Grad mal eine Woche nachdem der Verlag mit dem Versenden an die Händler begonnen hat. Hoch lebe Global Priority Mail!!

Etwas anderes noch... wer's noch nicht gesehen hat: Ich habe auf der Scrapbookseite eine 1-Monats-Challenge gepostet. 1 Layout pro Tag. Wer mitmacht und es schafft, bekommt als Preis ein cooles Goddiebag von mir. Sollte es niemand auf 31 Layouts schaffen, gewinnt derjenige mit den meisten Layouts! Los geht es am 01.05.2006 - weitere Details im Challenge-Forum!

So - und jetzt wieder an die Arbeit ;)

Keine Kommentare: