Donnerstag, März 02, 2006

{ zur sache schätzchen }

nachdem meine nichtraucher-aktion gestern sowas von absolut in die hose ging... (8 stück...) und ich aber - immerhin - festgestellt habe, woran es lag..., geht es heute so richtig los. :) ich hatte am dienstag abend keine bewusste "LETZTE" geraucht, ich habe mein journal nicht vorbereitet - das konnte so ja gar nicht funktionieren. so eine veränderung muss schon zelebriert werden...!! gestern abend habe ich nun alles vorbereitet - das journal und ich habe mir ganz bewusst die letzte kippe in den hals geschoben und genossen (haha...), habe die angefangene schachtel und alle aschenbecher in den müll geschmissen. SUPER!! und seitdem bin ich CLEAN - gleich ist es 11 uhr und es geht mir sogar wirklich prima, ich habe auch schon das gefühl, dass meine stimme (die doch schon arg gelitten hat, wenn wir mal ehrlich sind) sich schon ein ganz klein wenig besser anhört!! könnte aber auch einbildung sein...!

gestern abend war außerdem noch weiter produktiv - ich habe jetzt endlich das ersatzpocket für simone/scrapliesel fotografiert und eingetütet, damit es jetzt endlich auf die reise zu ihr gehen kann! ich hoffe, es gefällt ihr. es ist anders als die swap-pockets, die ich gemacht habe - ein echtes unikat!! so sieht es aus (ich kann es ja zeigen, da sie grad im kurzurlaub ist!!):




und dann gibt es noch BAD NEWS... naja, es sind auch GOOD NEWS - einerseits... gestern hat mich eine liebe freundin gefragt, ob ich ihre trauzeugin sein möchte - das sind die GOOD NEWS, die hochzeit ist am 20.05.06 - das sind die BAD NEWS, denn das ist das scrapaganza-wochenende... buuhuuuhuuuhuuuuuuu.... die entscheidung habe ich aber gestern bereits getroffen und scrapaganza gecancelt. was solls. sowas findet immer wieder statt - eine hochzeit pro paar nur einmal (im normalfall)! wer also noch geiert auf freiwerdende plätze in ausgebuchten workshops... heute ist ein guter tag, um nach solchen plätzen zu schauen - ich hatte fast alle buchungen in mittlerweile ausgebuchten kursen!!

Kommentare:

Ines hat gesagt…

Die guten Neuigkeiten. Ich habe am 20.05. Geburtstag. Die schlechten, ich bin an diesem auf die Hochzeit meines Trauzeugen eingeladen. Das ist mittlerweile das 7. Jahr in Folge wo ich MEINEN Geburtstag nicht feiern kann. Warum zum Teufel heiraten alle am 20.05.?????
Dani lass uns auf den Hochzeitspartys sinnlos betrinken und unseren Kummer ersäufen (wo ich doch nichts trinke).

Jeani hat gesagt…

Dani, ich finde Deine Absicht nicht mehr zu rauchen sehr gut! In jedem Fall empfehle ich Dir Dich bei rauchfrei-online.de anzumelden. Glaub mir - es hilft! Eine einmalige Unterstützung, besonders, in den Situationen wo man meint zu schwächeln!

Dein Pocket ist wundervoll! Simone wird sich mächtig darüber freuen, wenn die Post sich nicht wieder weigert. Svenjas Ersatzpocket ist auch irgendwo im Nirvana verschwunden :(

Das Deine Scrappaganza geplatzt ist tut mir leid, aber Du hast Recht - so etwas wiederholt sich immer mal. Die Hochzeit Deiner Freundin wird hoffentlich ein einmalig schönes Erlebnis ;)

Svenja hat gesagt…

Wie bereits gesagt, gute Vorsätze und ein niedliches Pocket! Ich bin drauf und dran, ein Ersatzersatzpocket zu machen, grmmpf...egal, ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du nikotintechnisch möglichst lange stark bleibst (auch wenn ich persönlich nicht mitreden kann), viel Glück! :-)

creativmama hat gesagt…

dani, ines: *öhm* ich habe ich mal am 20.05. geheiratet (aber nur, weil es am 22.05 keinen freien Termin mehr gab)

Ich finde es toll, dass du dich für deine Freundin entschieden hast!

Viel Durchhaltevermögen beim Nichtrauchen! Freue mich schon auf dein Journal.

Barbara hat gesagt…

Na, dann bin ich ja wohl der doppelte Verlierer und das wird nix mit dem Kaffee und der Zigarette bei der Scrapaganza für uns beide !
Ich hatte extra das Aufhören wegen unserer Verabredung aufgeschoben, lol, aber jetzt.....
Bääääähhhhhh, heul....

baerlinchen hat gesagt…

Oh, wie schade Dani, ich hätte Dich gern kennengelernt auf der Scrap-a-Ganza! Aber Du hast recht, die Hochzeit einer Freundin ist immer etwas Besonderes!!! Toi, toi, toi fürs Nichtrauchen-Projekt! Denk an das ersparte Geld, kannste dann alles für andere tolle Sachen ausgeben!!!

LG
Maren

simone hat gesagt…

dieses ersatzpocket ist der oberhammer. hab's gerade zum dritten mal vorgekramt und ich kann mich gar nicht satt sehen. werde es morgen auch noch ausgiebig und angemessen in meinem blog würdigen.
die sache mit der scrap-a-ganza tut mir superleid, aber du wirst auf der hochzeit sicher genau so viel, wenn auch andersartigen spaß haben werden.
und für's nichtraucher werden drücke ich dir ganz doll die daumen. ich schäme ich mich gerade mal wieder ein bisschen für meinen koffer voll fortunas. : (