Dienstag, März 21, 2006

{ was so geht... }

Ich dachte, ich könnte mal wieder bloggen - was halt so geht... ;)

ich hab mich ja mal ein paar Tage etwas rar gemacht, völlig ungeplant - aber war auch mal schön, wenn ich's mir mal genau überlege...! Das Wochenende ging (ohne dass große Aktivitäten auf dem Plan standen - vielleicht aber auch genau deswegen, wer weiß...!!) leider mal wieder vorbei wie im Fluge - am Sonntag abend habe ich dann doch noch 2 Layouts gemacht:


Material: nur Bazzill und KI Memories Mega Alpha "S" (My Guy)


Material: CS, Urban Lily papier und flower, MOD sticker
und ein Spruch, den ich liebe und mir in letzter Zeit öfters mal sage!! ;)

So, und plötzlich und völlig unerwartet war wieder Montag! Ein Montag im Büro, an dem E-Mail und Internet nicht funktionieren! DER BLANKE HORROR! Da hatte ich ja am Abend sooo viel nachzuholen, um wieder einigermaßen up-to-date zu sein und ich habe bestimmt auch nicht alles mit Kommentaren gewürdigt, das würdigungswert gewesen ist (sorry schonmal!!). Ein Montag im Büro, nachdem am Samstag davor eine Stellenanzeige für eine Halbtagsstelle zu meiner Unterstützung annonciert war - Ansprechpartner für die Bewerbungen: ICH. Das Telefon stand nicht still, die ersten Bewerbungen fingen an, sich zu stapeln (allerdings war das alles NICHTS im vergleich zu heute, da kam der postbote mit 2 gelben Plastikkisten voller C4-Umschläge!!!!). Und, natürlich nicht zu vergessen - es war ja auch ein ganz gewöhnlicher Montag, mit der ganz gewöhnlichen Montagsarbeit - die Langeweile nur in Ausnahmefällen aufkommen lässt... Lange Rede - kurzer Sinn... ICH BIN URLAUBSREIF (aber frustrierenderweise ist keiner in Sicht und das nächste Wochenende auch noch weit!!). Aber einen Trost gibt es: DAS WETTER!! Heute ist Frühlingsanfang und ENDLICH scheint wieder die Sonne, nach diesem wochenlangen Winterwetter ist das soooo schön!! Ich geh gleich in meiner Mittagspause erstmal los und besorge mir einen Riesenstrauß Blumen...!! :) und dann bin ich mal ganz tapfer und schau diese 100.000 Bewerbungen durch... wünscht mir Glück!

Kommentare:

creativmama hat gesagt…

Viel Glück! *g*
Das mit dem Wetter kann ich gut verstehen, hier ist heute auch der erste richtige Tag mit Sonne, ich grinse den ganzen Tag schon in der Gegend rum.
Zu den Layouts brauche ich wohl nichts weiter zu sagen; spitze wie immer!

scrapPaulLina hat gesagt…

Frühling hatten wir gestern und das habe ich echt ausgenutzt, heute ist leider schon wieder alles trüb aber immerhin regnet es nicht...

viel erfolg bei der bewerbungsdurchsicht, aber mit Blumen auf dem Schreibtisch und ganz viel Sonne und Vogelgezwitscher wirds schon werden...

atzura hat gesagt…

*dirdiedaumendrück* Aber du bist nicht alleine. Ich war am Wochenende am Gletscher und hab mich in der Sonne geaalt. Und heute ist Dienstag und ich sehne das Wochenende herbei. Bin nach zwei Tagen schon wieder urlaubsreif. Es ist zum Heulen. LG, atzura

Captured Moments by AM hat gesagt…

Ja Dani....dann drücke ich dir natürlich auch die Daumen..*drück*.... Die Sonne ist absolut herrlich, leider lassen die Temperaturen hier bei uns noch zu wünschen übrig - aber man soll ja nicht meckern ;-)

Und deine LO´s sind wie immer absolut traumhaft...*kompliment*...

lg Anja

zazou hat gesagt…

Hi Dani! it's been a while since we 'saw' you... and I was missing you...

I found your blog and just want to tell you how much I love your paper layouts and new photos!

Great job!

Isabelle aka zazou

Sara McMartin hat gesagt…

more fantastic layouts!