Samstag, März 18, 2006

{ uuuhhh.... vEry ScArY }

wenn ich mir diese bilder so anschaue, bekomme ich selber angst ;) aber es ist doch beruhigend zu sehen, dass dieses kind nicht immer nur hübsch aussieht...!! hier ist also mein beitrag zum foto freitag von gestern, alle bilder ganz frisch von heute:



Kommentare:

svenja hat gesagt…

Uuaah *grusel*...aber ich kann nicht anders: Ich liebe diese Kleine! :-)

verena hat gesagt…

*schauder* Ich werd heut nacht Albträume von rumkullernden Augäpfeln haben...

Trotzdem: Alicia ist auch gruselig noch zuckersüß!

Captured Moments by AM hat gesagt…

*HELP*......früher hat man immer gesagt: Das Gesicht bleibt nachher so stehen ;-)

Das wollen wir doch nicht hoffen....trotz allem eine süße Maus.

faith hat gesagt…

*lol* Das hab ich auch eben gedacht...So ein Käse, dass das Gesicht so bleiben würde... tolle Bilder!

scrapPaulLina hat gesagt…

uahhhhhhh wie gruselig, da hat sie sich aber richtig Mühe gegeben....

creativmama hat gesagt…

*grusel*
Mein Fotomodell hat bisher nicht kooperiert. Aber ich bin dran.

Sybille hat gesagt…

Alicia ist einfach immer süß, egal wieviel Mühe sie sich gibt ;).
Danke für die tolle Idee, ich hätte sonst nicht so witzige Fotos von Hanna gemacht.
Und Schwiemo... will ich niemandem antun. LOL.

socialbutterfly hat gesagt…

Really!That's scary!!Ich habe eben gerade gemerkt,daß ich am Freitag nicht daran gedacht habe.Deswegen sind's bei mir nur Konserven.Aber ich gelobe Besserung:-)

creativmama hat gesagt…

Kurz vorm neuen Foto-Freitag habe ich es dann doch noch geschafft. Ergebnisse in meinem Blog.