Mittwoch, März 08, 2006

{ neue layouts }

Dieses SEI papier aus dem Februar-Kit der Scrapbookseite ist der HAMMER... da werde ich noch viele viele Layouts mit machen. Hier der Anfang, meine beiden Werke von gestern abend:


Material: Inhalt des Februarkits, zusätzlich: weißer Cardstock, Foamklebeband, Copic Multiliner schwarz 0,3
Font: Arial


Material: Inhalt des Februarkits (Stempel by Ines!!), zusätzlich: weißer Cardstock, Dymo, Copic Multiliner schwarz 0,3
Font: Century Gothic

Ich war gestern sehr unvernünftig (...) und habe im US-shop meines Vertrauens schon meine zweite Bestellung in diesem Monat mit überwiegend brandneuem CHA-material gemacht. Jetzt kann ich es kaum mehr erwarten, dass all die wunderschönen Sachen ankommen... Diese PP-Serien habe ich komplett geordert: Chatterbox "Chateau", A2Z Essentials By Kate, Sassafras Lass "Sew Fine", Cactus Pink "Wildflower", Cactus Pink "Be-Bop", 3 Bugs in a Rug "Jovial", Gin X "He Sings At Weddings", American Crafts "Bookshelf", Ki Memories "Organized", Ki Memories "Hopeful", A2Z Essentials "Island", Junkitz "Delightful", Junkitz "Flowerful", Mustard Moon "Spring Thing", Scrapworks "Sedona", Scrapworks "Savannah", Scrapworks "Monterey", Scrapworks "Bellevue", Ki Memories "Extreme", A2Z Essentials "Harmony In Color", Doodlebug "Loopy Love", Doodlebug "Whimsical Winter", American Crafts "The Goods - Spring/Summer", American Crafts "The Goods - Wedding" und Scenic Route "Charlotte".

So, und jetzt dürft ihr mir alle schreiben, dass ich einen Knall habe! Ich weiß... ich konnte aber trotzdem nicht wiederstehen... und da ich scrap-a-ganza absagen musste, musste ich ja auch einen Ersatz dafür haben... ich finde das da oben angemessen als Ersatz - erstmal! Aber ehrlich gesagt hoffe ich schon ein wenig, dass die Shop-Inhaberin nicht noch weitere Lieferungen diesen Monat bekommt...

Kommentare:

Jeani hat gesagt…

oh Mann, mir wird beim Durchlesen ganz übel. Welcher Shop ist denn das? Bis jetzt habe ich Scrap2buy durchgehalten und bin sogar wieder im plus P)

svenja hat gesagt…

Also, der Shop würde mich auch interessieren *hüstel* - und wenn du schon 'nen Knall hast, was ist dann mit uns anderen? :-)

simone hat gesagt…

bin auch neugierig!

Sybille hat gesagt…

Dani, der Shop würd mich auch interessieren,...aber der ist jetzt wohl leer, oder???

verena hat gesagt…

DAS muss ich auch wissen! Bei welchem Shop sind diese Sachen alle lieferbar?

Deine Layouts sind mal wieder wunderschön geworden!

Michaela hat gesagt…

Hallo Dani,

verrätst Du mir auch Deinen "Haus-Shop"? Ich suche einfach einen Shop in Amerika, bei dem die Lieferungen auch ankommen, denn man liest ja von soviel negativen Erfahrungen im Internet. Also, wäre Dir dankbar für den Tip.
Noch eine Frage: Scrappst Du überhaupt keine Layouts in 12x12"? Und machst Du Deine super Tochter-Layouts einmal für ein Album für Dein Töchterchen oder legst Du Dir auch gleich ein Album an? Im voraus ganz herzlichen Dank für Antwort.
LG aus dem wilden Süden (Stuttgart)
Michaela

Michaela hat gesagt…

Huch, jetzt habe ich Dir gar keine Adresse hinterlassen für die Rückmeldung:


michaela.graeber@web.de

Nochmals Danke!!!

Ines hat gesagt…

Das hört sich ja nach viel Geld ausgeben aus ;-)
Wie war das mit Scrap to Buy???

dani hat gesagt…

schhhh... ines!!